Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Das N85 hat ja auch eine gute Empfangsleistung!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe mich ernsthaft für das 6600 slide interessiert, und es mir gestern im Kölner Nokia-Shop angeschaut. Fazit: Finger weg!

Bei allen drei Ausstellungsmodellen waren deutliche und breitflächige Schleifspuren vom Slider auf den Nummerntasten zu sehen. So stark, dass schon auf einigen Tasten die Ziffern nicht mehr zu lesen waren. Die Tasten wirkten außerdem billig und dünn, und hatten sehr unterschiedliche Druckpunkte. Das Ganze wirkte eher wie eine Plastikfolie, in die die Tasten eingeprägt wurden. Bei zwei Modellen ging der Slider sehr schwergängig, und lies sich nicht mit einer Hand und Daumen aufschieben. Lediglich einer von den dreien fluppte gut.

Ganz eindeutig absolut miserable Verarbeitung und Qualität, zumal das meiste nicht auf eines, sondern auf alle drei ausgestellten Handys zutraf.

Ich werde jetzt das Samsung SGH-E950 nehmen, ist sogar noch etwas billiger.

• Ja, ziemlich sicher. Und im Nokia-Shop gehe ich eigentlich auch davon aus, dass Originalprodukte zur Ansicht und zum Anfassen ausgestellt werden. Wobei eines von den dreien (mit Schleifspur und hakeligem Slider) auch angeschaltet war und funktionierte.

• Hat von euch schon jemand ein Update auf 3.60 gemacht?
    Ich habs gestern getan aber noch keine Unterschiede bemerkt.

Mfg ALEX

• habe jetzt 2 stück hier von debitel

schleisfspuren garkeine slider sitz nur in offenen zustand bissel spiel merkt mann aber garnicht

empfang : mit den n85 hate ich hier bei mir in dorf vollen empfang
    mit den nokia 6600 habe ich 1 strich weniger mehr aber nicht

display: ich weiss nicht was ihr meckert das display ist sehr scharf und hell habe hier ein 6300 und kann es nicht bestätigen das 6300 display besser sein solte schwachsin!

die verarbeitung top

das einzige ist halt wie schon gesagt wenn es auf den rücken liegt das es leiser ist !1

bei einer so kompakten form auch logisch

eigentlich ein super handy

wer interesse hat habe noch ein hier für 200 euro inc versicherten versand

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Hat von euch schon jemand ein Update auf 3.60 gemacht?
    Ich habs gestern getan aber noch keine Unterschiede bemerkt.

Mfg ALEX

Habe heute Update auf V 05.60 gemacht.
    Habe mir eine Klangverbesserung des Musikplayers erhofft. Jetzt krächzt es nur noch, sobald man eine andere als die 'Normal'- Einstellung nimmt.
    Mit den beigelegten Kopfhörern eine Katastrophe. Klingt wie Musik aus einer Coladose. Im Auto oder an eine Musikstation anschließen ist unmöglich. Das halten die Ohren nicht aus.
    Werde es wohl zum Servicecenter bringen und versuchen, den knirschenden und wackelnden Slider gleich mit reparieren zu lassen.
    Ansonsten konnte ich noch keine Änderung feststellen. Wenn jemand etwas bestimmtes wissen will, fragen.

Mfg bmk14

• HI,

kann mir kurz einer sagen wie der lautsprecher wo musik rauskommt ist?
    Ist der auch so schlimm wie die drünnen handys von den SE w880i bzw. w890i?
    Und Wie ist da der Akku?

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!