Fazit: So hübsch wie es aussieht, so besch....eiden ist auch die Qualität.
Nokia 6600 Slide angekündigt!
-
-
-
richtig
und da es so hölle glatt ist, ist es mir schon ein paar mal entglitten, einmal dabei quer über den Bürgersteig und somit auch nicht mehr so richtig schön -
http://areadvd.de/hardware/2009/nokia_6600.shtml
Ein "Test" zum 6600 Slide. Achtung hat zwei Seiten!
Naja AreaDVD halt. :flop: Fast nix negatives, wie immer!MfG ALEX
-
hi ist der empfang wrklich so scheisse wie jeder sagt ???
oder will mann das handy nur schlecht machen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
hi ist der empfang wrklich so scheisse wie jeder sagt ???oder will mann das handy nur schlecht machen
Labortests von Connect bestätigen die maue Empfangsleistung dieses Handys. ( 23 von 50 möglichen Punkten, das sagt alles) -
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
hi ist der empfang wrklich so scheisse wie jeder sagt ???
oder will mann das handy nur schlecht machenMeine Freundin hat ein 6600 und ich habe auch den Bericht in der Connect gelesen.
Ich habe zwar keinen Test gemacht und meine Freundin hat auch bisher keine Empfangsprobleme gehabt aber ich würde mal sagen, dass es von Deinem Einsatzgebiet abhängt.
Wenn Du häufig in schlecht versorgten Gebieten unterwegs bist oder beruflich/privat immer best möglichen Empfang brauchst, dann ist das 6600 wohl nicht zu empfehlen.
Wenn Du damit leben kannst, etwas früher mal den Empfang zu verlieren oder eher zu den "wenig" Telefonierern gehörst, dann ist das 6600 wirklich zu empfehlen.Aber vor dem Kauf solltest Du das 6600 im Laden prüfen. Als ich das 6600 gekauft habe, hat das erste 6600 auch einen wackelnden Slider gehabt.
Gruß Carsten
-
ok danke
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Labortests von Connect bestätigen die maue Empfangsleistung dieses Handys. ( 23 von 50 möglichen Punkten, das sagt alles)das sagt, wie man hier deutlich sehen kann, garnichts !
komm doch jetzt einfach mal von deinem connect laborergebnis trip runter, nicht böse gemeint, aber damit hilfst du hier niemand.
MfG
-
...ich habe das Nokia 6600 slide eine Woche im Einsatz gehabt und kann dem nur zustimmen,
Empfangsleistung sowie Akustik, das recht blasse Display und die leise Gesprächslautstärke absolut :flop:
...wenn man auf UMTS verzichten kann ist man beim Nokia 3600 slide besser aufgehoben, dort ist der Empfang sowie die Akustik absolut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...ich habe das Nokia 6600 slide eine Woche im Einsatz gehabt und kann dem nur zustimmen,Empfangsleistung sowie Akustik, das recht blasse Display und die leise Gesprächslautstärke absolut :flop:
...wenn man auf UMTS verzichten kann ist man beim Nokia 3600 slide besser aufgehoben, dort ist der Empfang sowie die Akustik absolut :top:
Vollkommen richtig, Empfang und Akuustik sind beim 3600 gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!