Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Und der Empfang ist sehr schlecht.

sehr schlecht??? hab jetzt zwar keinen direkt vergleich vom 6300 zum 6600s gemacht, aber wenn er schlechter sein sollte, dann nur minimal: hab mich persönlich noch nicht über schlechten empfang geärgert.

Zitat

Dort wo ich mit dem 6300 gerade noch telefonieren kann, habe ich mit dem 6600s keinen Empfang mehr !

naja...gerade noch bedeutet ja, dass du nicht mehr als einen "strich" empfang hast. es kann natürlich sein, dass das 6300 einen etwas besseren empfang hat, aber dann gleich vom sehr schlechten empfang des 6600s zu reden?? vielleicht liegt es am sehr niedrigem sar-wert des slides (ist nur eine vermutung) welcher bei 0,44 w/kg liegt.

• Zitat

Und der Empfang ist sehr schlecht.

Dort wo ich mit dem 6300 gerade noch telefonieren kann, habe ich mit dem 6600s keinen Empfang mehr !

Der Empfang ist richtig mies, siehe Connect-Test. Schlechter als beim 6300.

Leider, mir hätte das 6600s nämlich auch gut gefallen.

Gruß, lazybee

• nicht falsch verstehen, aber connect ist für mich gleichzustellen wie bild und konsorten :)
    imo sind eigene erfahrungen wichtiger und diese sagen mir: der empfang ist nicht super, aber auch nicht schlecht :top:

• Hallo,
    ist das Gerät nun wirklich so grottenschlecht ?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eines zuzulegen.
    Wie sind denn die Langzeiterfahrungen, einige von Euch haben das Gerät ja doch schon ne ganze Zeit.
    Bisher hatte ich ein 5310XM. Mit dem war ich eigentlich ganz zufrieden, leider ist das Gerät "verunfallt" und nicht mehr zu retten.

Danke und Gruß
    Samson

• Nach dem Nokia das Gerät mir 3 mal im schllechteren Zustand zurück geschickt hat, habe ich nun einen Wandel beantragt , welcher sich leider über 4-6 Wochen hinzieht.
    Hoffe nun das ich das Geld nald wieder habe , da ich mir ein Nokia E66 gekauft habe, wollte mir zwar kein Nokia mehr kaufen , aber das ist die letzte Chance für Nokia sonst nie wieder , hatte letztes Jahr echt mega Probleme mir Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von samson111
    Hi,
    haben sich mit Softwareversion 5.23 Verbesserungen ergeben ?

Gruß
    Samson

Wie neu ist diese SW-Version?

• Weiß nicht, ich war nur letzte Woche mal im O2 Shop da hatte das Gerät 4.81.
    Ich konnte das Gerät kurz ausprobieren, allerdings war die Akustik absolut mies...

Gruß
    Samson

• Zitat

Original geschrieben von samson111
    haben sich mit Softwareversion 5.23 Verbesserungen ergeben ?

hatte schon von der 4.81 auf 5.23 ändern lassen aber keine erkennbaren positven änderungen bemerkt

heute war gestern noch morgen

• also ehrlich gesagt ich bin froh, dass ich das Ding im Juli wieder los bin...

Das Ding hat fast nie Empfang und braucht auch ewig den zu finden - Vergleich zum N95, was es bei mir leider nicht mehr in der Aktion gab, mein Freund hat es halt.
    Der Lautsprecher ist VIEL zu leise, das Gepiepe beim ans Ohr halten nervt tierisch.
    Der Vibrationsalarm ist so schwach, dass ich sowohl, wenns in der Hosentasche ist, als auch wenns aufm Tisch liegt (lautlos) ständig Anrufe verpasse...
    Der Akku ist auch nicht grad das Wahre :(.
    Außerdem is mir das Ding zu klein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!