Nokia 6600 Slide angekündigt!

• ...sieht zwar jetzt nicht mehr so edel aus aber die Idee ist einfach genial :)

Klasse arbeit :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Für die die es evtl. auch bearbeiten wollen.
    Nehmt schwarz seidenmatt. Normales Matt ist zu "Grob".

Wishmaster
    Freut mich dass es Dir gefällt.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Nachahmer :)
    Das Edle Aussehen ist trotzdem noch vorhanden. Durch die fehlenden Fingerabdrücke finde ich das ganze sogar noch edler.

LG

LG Darkside

• lazybee
    Freut mich.

Ich werde demnächst ein paar Deckel ordern und sie zum Pulverbeschichten geben.
    Ein Deckel kostet so um die 20€ inkl. Versand und das Beschichten ca 5€
    Ich will daran nichts verdienen. Mache das also zu nem Freundschaftsdienst.
    Hat wer Interesse oder kennt jemand ne Adresse wo es die Deckel billiger gibt?

BTW:
    Weiß eigentlich jemand wie man die USB-Ladefunktion deaktivieren kann :confused:
    Da man ja jedesmal zum Datentransfer auf die Speicherkarte den Akku entnehmen muss würde ich gerne das Datenkabel dafür benutzen.
    Leider mach ich mir damit aber den Akku kaputt.
    Wäre schön wenn es was hilfreiches gibt.

LG

LG Darkside

• Umtausch oder Reparatur?

Hallo Gemeinde,

Seit drei Tagen habe ich nun auch das 6600 Slide und bin sehr unzufrieden. Leider.

Der Slider wackelt nicht nur der klappert schon! :flop:
    Und nach dem aufspielen von neuen Themes per USB-Datenkabel hat es sich aufgehangen. (Beim auswählen vom neuen Theme und das Kabel war schon getrennt.) Nach dem reboot waren alle Töne, Spiele, Themes, Providereinstellungen u.s.w. vom Gerät verschwunden! :eek: Auch die Rückstellung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht, alles weg.
    Meine frage nun:
    Soll ich das Gerät zum Händler schicken und Tauschen lassen oder ist das ein Fall für die Reparatur?

Firmware ist V 05.23 vom 29.10.08, RM-414 Die war Original beim kauf schon drauf.

MfG ALEX

• Re: Umtausch oder Reparatur?

Da gibt es nur eine Lösung! Einpacken und zurückschicken! Innerhalb der ersten 14 Tage würde ich mich da auf nichts anderes einlassen!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Die Qualität des 6600 Sliders ist zB. mit dem Samsung D600 nicht zu vergleichen. Der Slider schleift total an der Tastatur, egal ob im MM, Saturn oder anderswo, der Slider schleift überlall. Es sei denn man öffnet den Slider sehr behutsam, ansonsten schleift es. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pelzemärtel
    Die Qualität des 6600 Sliders ist zB. mit dem Samsung D600 nicht zu vergleichen. Der Slider schleift total an der Tastatur, egal ob im MM, Saturn oder anderswo, der Slider schleift überlall. Es sei denn man öffnet den Slider sehr behutsam, ansonsten schleift es. :flop:

das würde ich nicht sagen!!!
    mein slider sitzt bombenfest, schleift nirgends (man hört nichts und man sieht auch keine schleifspuren auf der tastatur). Das handy meiner freundin musste auch nur einen kurzen tripp zum nsc abstatten...dann saß auch ihr slider PERFEKT. der slider des 6600 slides ist imo sogar besser als alle anderen nokias (ausgenommen der 8800er) und mE auch besser als die samsung slider...ich würds also nicht verallgemeinern. das handy ist einfach nur das beste, was ich je unter die finger bekommen habe (ausgenommen des etwas blassen displays)!

• Und der Empfang ist sehr schlecht.

Dort wo ich mit dem 6300 gerade noch telefonieren kann, habe ich mit dem 6600s keinen Empfang mehr !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!