ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Na dann werde ich das mal ausprobieren !
...ja, mach das mal. Ich finde die Einstellung besser :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann werde ich das mal ausprobieren !
...ja, mach das mal. Ich finde die Einstellung besser :top:
Nun muß ich doch mal doof fragen , was geschieht , wenn ich wo drauf klopfe .
Danke für Antworten
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Nun muß ich doch mal doof fragen , was geschieht , wenn ich wo drauf klopfe .
Danke für Antworten
...bei aktivierter Funktion erscheint nach 2 x auf das Display tippen für eine kurzen Moment die Uhrzeit und eingeg. SMS oder verp. Anrufe etc. Anschl. geht das Display wieder in den Schlamodus.
Ok , wenn ich es wieder habe , vom Nokia Service-Center , werde ich gleich mal in der BDA Nachlesen wo ich dies aktivieren muß, danke für die Info
nikefootball4:
Du Armer das tut mir echt leid für Dich ! Was machst Du nun ?
Ich verkaufe es, da ich mir ein N79 gegöhnt habe :top:
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich verkaufe es, da ich mir ein N79 gegöhnt habe :top:
...ist warscheinlich das Beste was man mit dem 6600slide machen kann :top: Ich hatte es auch nur 3 Tage in Gebrauch bevor ich es zurückgegeben habe...
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...ist warscheinlich das Beste was man mit dem 6600slide machen kann :top: Ich hatte es auch nur 3 Tage in Gebrauch bevor ich es zurückgegeben habe...
Naja, sooo schlecht ist das 6600s auch wieder nicht...
Letztens im MM hatte ich eines in der Hand, das hatte einen butterweichen Slider ohne Klappern.
Und von der Haptik her ist es wohl eines der besten.
Die einzigen Nachteile sind (für mich) die niedrige Hörerlautstärke (obwohl das bei weitem nicht alle hier im Thread bestätigt haben) und ein eventueller Wackelslider (hab ich was vergessen?).
Eine Frage hat keiner das Problem mit Klingelton und Vibramotor das man da ein knacksen vom Vibramotor im Lautsprecher hört
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Naja, sooo schlecht ist das 6600s auch wieder nicht...
Letztens im MM hatte ich eines in der Hand, das hatte einen butterweichen Slider ohne Klappern.
Und von der Haptik her ist es wohl eines der besten.
Die einzigen Nachteile sind (für mich) die niedrige Hörerlautstärke (obwohl das bei weitem nicht alle hier im Thread bestätigt haben) und ein eventueller Wackelslider (hab ich was vergessen?).
Das 6600 SLide ist sehr mit der 8800 Reihe von Nokia vergleichbar.... es ist sehr edel, klein und top Verarbeitet, aber hat viele andere Fehler.... d.h. es ist als 2. Handy ein perfektes Mobiltelefon, vorausgesetzt, dass der Slider nicht wakelt :top:
Gruss
Ist das 6600 slide besser als das 6500 slide?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!