Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Das ist normal, wenn es ganz minimal ist.... wenn es zu fest wäre, dann müsste man auch viel Kraft anwenden, um es aufzuschieben.

In Laufe der Zeit wird es minimal mehr wakeln, aber das hatte ich bei meinem N95, N95 8GB und auch beim testen des N96, sowie C905. Nur das Samsung i8510 fühlte sich fest an.

Wie ist das Teil so ?

Gruss

• Das ist wirklich nur wenn ich es zb auf schiebe und dann zb abheben will merkt man das es erst mal ganz leicht nach unten kippt, Du verstehst schon was ich meine oder ?

Ja bis jetzt finde ich es klasse und sehr hochwertig, hab leider jetzt keine Zeit noch mehr auszuprobieren muss gleich wieder los aber ich werde berichten schau das ich heute abend wieder online bin

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Weil man meines erachtens das 6300i nicht unbedingt braucht, die neuerungen brauch ich nicht wirlich dann kann ich auch bei meinem 6300 bleiben.

Okay, aber wozu brauchst Du dann ein Nokia 6600 slide? Das ist eine rhetorische Frage, die ich mir jetzt nicht verkneifen konnte.
    :p

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Okay, aber wozu brauchst Du dann ein Nokia 6600 slide? Das ist eine rhetorische Frage, die ich mir jetzt nicht verkneifen konnte.
    :p

Na ja bessere Kamera, anderes Aussehen, Slider, mehr weiß ich auch nicht *lach*

Alles wird gut !

• Also ich konnte mich mit dem 6600s nicht anfreunden. Habe es nun bei den Buchstaben eingestellt.

Das Wackeln war einfach zu nervig. Auch die Bedienung fand ich im Gegensatz zu meinem 6230 nicht so dolle. Nun muss es einfach noch etwas durchhalten.

Auch hatte ich als ich einmal mit dem 6600s telefonierte ein komisches Gefühl in der Ohrregion, aber kann ja eiegntlich von der Strahlung kommen, da es ja einen wirklich guten SAR hat. Vielleicht war auch der lautsprecher nicht so das Wahre? Keine Ahnung.
    :confused:

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hallo,
    ich habe mir am 13.10.2008 auch ein 6600 Slide gekauft , nach zwei Wochen hat es einfach den Geist aufgegeben. Immer wenn ich telefonieren wollte , hat sich das Gerät einfach abgeschaltet , aber nicht wie man es gewohnt ist , sonder "der Bildschirm löste sich auf" udn es ging aus . Naja nun schon mein drittes Nokia diese Jahr erst N95 , N95 8 GB , nun das 6600 Slide , habe wohl nicht soviel Glück mit Nokia, obwohl ich bis vor 2 Jahren absoluter Fan war. Naja nun hab ich die WinMo für mich entdeckt , und habe ein HTC Touch Pro , mit dem ich sehr zufrieden bin , aber einfach noch ein einfaches stink normales Handy dazu haben wollte viel die Wahl auf´s 6600 Slide.

Hat jemand von euch auch noch sowas beobachtet , bzw. ähnliches Problem mit dem Gerät wie ich , dann immer her mit den Info´s.

MFG Thanks

• ...warst Du denn mal beim Nokia Service mit dem 6600 slide ?!? Mich würde mal interessieren was die dazu sagen :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das hört sich echt nicht gut an und ich werde heute wohl ein gebrauchtes 6600 Slide kaufen für 210 Euro :rolleyes:

Wie fandest du es denn sonst, außer diesen Defekt ?

Viel Erfolg, dass du es von Nokia wieder heiel bekommst :top:

Gruss

• Hallo Leute,

wie bekomm ich denn das Betreiberlogo weg ? Über realyboom geht es irgendwie nicht, es heißt der Dienst ist nicht verfügbar !?

Ansonsten hab ich gestern nichts mehr gemacht kümmer mich heute mal ums Handy also was ich bis jetzt bemerkt hab ist das dass Menü zwischendurch mal ein bisschen hackelig ist aber ich glaub das wurde auch schon mal geschrieben und das wird wohl nur ein SW Update beheben.

Könnt Ihr mir bitte mal helfen mit dem Logo ?

EDIT: Das Logo ist weg hab eins bestellt das ging, sagt mal ich hab vor dem Empfang ich glaub das ist ne 3G was bitte ist das und kann ich das irgendwo ausschalten ?!

Übrigens das SMS Feld ist ein bisschen klein wie ich finde unten kann man irgendwelche Menü Funktionen auswählen ob man das ausschalten kann weiß ich noch nicht.

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    EDIT: Das Logo ist weg hab eins bestellt das ging, sagt mal ich hab vor dem Empfang ich glaub das ist ne 3G was bitte ist das und kann ich das irgendwo ausschalten ?!

Übrigens das SMS Feld ist ein bisschen klein wie ich finde unten kann man irgendwelche Menü Funktionen auswählen ob man das ausschalten kann weiß ich noch nicht.

...3G = UMTS, Du kannst unter Netz in den GSM only Modus wechseln!

Das SMS Feld ist so bei den aktuellen S40 Handys von Nokia, läßt sich nicht "vergrößern", bzw. das Symbolfeld läßt sich nicht abschalten ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!