ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Gibt es schon eine neue SW bei der evtl Bug´s behoben sind ?
Wie ist das mit den anderen Farben ? Gibts die schon oder weiß jemand wann die kommen werden ?
Könnt Ihr mir das Gerät auch empfehlen ? Wäre mein erster Slider und auch das erste Hochglanzhandy (leider) aber es gibt ja im moment nix anderes.
Der Slider wackelt bei einigen wie kann ich das bei meinem Händler testen ?
Wäre ganz lieb wenn ich schnell Antworten bekäme. Danke Euch....
Hallo,
ein FW Update ist bis jetzt noch nicht erschienen. Für die anderen Farben sind bisher keine News bekannt (sind ja auch der deutschen Nokia hp auch noch nicht einmal aufgeführt).
...du schreibst im moment gibt es nichts anderes...naja, warte halt noch ein bissl, nur weil eine VV ansteht muß man ja nicht das nehmen was gerade da ist, oder? Du kannst Dir ja immer noch ein Handy aussuchen.
Optisch ist das 6600 slide sehr schön gelungen, aber die Optik ist ja nunmal auch nicht alles ... was nützt das wenn man sich tag täglich mit den Funktionen rumärgern muß
Wenn Du dich jedoch für das 6600 slide entscheiden solltest prüfe ob der Slider fest sitzt. Handy aufschieben und mal oben ein bißchen nach links/rechts bewegen, sollte schön fest sitzen, daran merkst Du ob du einen "Wackeldackel" in der Hand hast
Und so ein "Wackeldackel" wird Dich nach ein paar Tagen mächtig stören
Vergleich das Display mit z.B. einem 6300 und prüfe die Helligkeit, mir war diese nämlich zu dunkel/blaß! Ausserdem war mir die Gesprächslautstärke zu leise!
Ebenso fand ich das SMS schreiben mit der Tastatur sehr gewöhnungsbedürftig (Druckpunkt und Tastengröße).
Wenn das Telefon auf dem Rücken liegt ist der Klingelton wirklich sehr, sehr leise da der Lautsprecher komplett zugedeckt wird.
Achso, Radiohören über den Lautsprecher ist beim 6600 slide nicht möglich.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.