Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von sliderlein
    ich erinner mich wage dass es bei meinem vorigen nokia auch so war....ich hab nur leider keine ahnung mehr was ich gemacht habe dass es dann doch ging:-(
    normalerweise müsste ich auch radio als weckton einstellen können aber auch das geht nich...komisch komisch

...na aber dann bekommst Du den Radioton doch nur über das Headset oder nicht ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• nein....
    also bei meinem 6288 konnt ich auch radio als weckton einstellen und dann gings über die lautsprecher ( natürlich muss das headset drin sein). Laut anleitung müsste man auch beim 6600 radio als weckton einstellen...da das mit dem " über die lautsprecher" bei mir aber ja nich funktioniert is es klar dass ich auch nich die radiofkt als wecker einstellen kann

• Bin auch noch am überlegen, ob ich's mir holen soll, allerdings finde ich es ebenfalls blöd, das Radio nicht über Lautsprecher geht. Hier besteht ja aber noch Hoffnung, dass es über eine neue FW geht.
    Zweites großes Manko für mich ist die fehlende LED. Hätte es diese wäre es schon längst in meinem Besitz, so muss ich aber überlegen, ob ich mir nicht das wesentlich günstigere 6300i hole [hat zwar nur ne 2Mp Cam ohne AF, aber die LED ist mir wichtiger]
    Wenn das 6600slide nur nicht so extrem stylisch wäre und ein fast perfekter Nachfolger von meinen 6111 sein könnte :-(
    Schwierige Situation :-(
    Verstehe Nokia nicht, dass sie so ein kleines fast konstenloses Feature einfach weglassen. Bei dem Bruder/Schwester (Fold) ist's ja auch vorhanden.

• naja eigentlich ist es ja auch beim nokia 6600 slide enthalten...zumindest laut nokia..also wäre das ein spezielles problem...aber die funktion ist an sich enthalten sollte also kein grund sein es nich zu kaufen :)

ist bei euch die video funktion eigentlich auch so schlecht? ich war richtig geschockt...bei meinem geliebten 6288 war die videofunktion um welten besser

• Re: Datendienste komplett abschalten?

Hat überhaupt keiner einen Tipp für mich? :(

• Re: Re: Datendienste komplett abschalten?

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Hat überhaupt keiner einen Tipp für mich? :(

...sieht wohl nicht so aus, sonst hätte sicherlich jemand auf Deine Fragen geantwortet ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Huhu :)

will mich mal kurz einklinken. Und zwar hab ich mich jetzt hier mal etwas eingelesen und habe nu mal ne Frage.
    Wie steht das 6600 im Vergleich zum Samsung u900. Von der Ausstattung, Erscheiningstag etc. nehmen sie sich ja nich sehr viel.
    Bin da sehr unschlüssig, da mir beide Handys sehr zusagen u ich mich nich entscheiden kann.

• Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    Wie steht das 6600 im Vergleich zum Samsung u900. Von der Ausstattung, Erscheiningstag etc. nehmen sie sich ja nich sehr viel.
    Bin da sehr unschlüssig, da mir beide Handys sehr zusagen u ich mich nich entscheiden kann.

...vergleich doch einfach mal die beiden Handys miteinander

--->klick

• 6600slide mit einer DECT Seele?

Hallo,
    in einem Günstiganbieter-internet-portal stand zum Nokia 6600slide in einer Rezession u.a. folgendes: „Gepulste Hochfrequenz verursacht Störgeräusche in der Hörmuschel.“ Gepulste Hochfrequenz? Das kannte ich bisher nur von DECT Handys?!? Oder liege ich da falsch und das hat jedes Handy? Mal abgesehen davon, ob man sich Sorgen oder sich lustig über die ganze Handystrahlungsthematik macht, würde mich das schon interessieren, ob das eine Eigenheit des 6600slide ist, bzw. ob das überhaupt stimmt?

• Hallo @all,

also bei mir ist es jetzt dann auch mal wieder an der Zeit für eine VV ! Ich kann oder könnte schon lange verlängern aber bisher hat mich nicht wirklich was vom Hocker gehauen. Ich hatte das 6600 slide eigentlich schon mal in der Hand und es für nicht gut befuden, nun war ich heute bei dem Händler meines Vertrauens. Der hat mir damals schon mein 6300 empfohlen von dem ich anfangs auch nicht wirklich begeistert war, also ich ihn gefragt was er mir empfiehlt ? Was legt er mir auf den Tisch ? 6600 Slide.

So und nach dem ich mich nun durch die 24 Seiten Thread gekämpft hab, hab ich jetzt mal noch ein paar Fragen an Euch !

Gibt es schon eine neue SW bei der evtl Bug´s behoben sind ?
    Wie ist das mit den anderen Farben ? Gibts die schon oder weiß jemand wann die kommen werden ?
    Könnt Ihr mir das Gerät auch empfehlen ? Wäre mein erster Slider und auch das erste Hochglanzhandy (leider) aber es gibt ja im moment nix anderes.
    Der Slider wackelt bei einigen wie kann ich das bei meinem Händler testen ?

Wäre ganz lieb wenn ich schnell Antworten bekäme. Danke Euch....

Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!