Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    So wie es aussieht hat das Slide auch eine sogenannte "Blink-Led" verbaut. Sehe ich das richtig?


    LG


    Hallo blinkt es nun bei einer SMS oder Anruf? Habe es hier aber bei mir blinkt nichts und ich weiß nicht wo ich es einschalten kann bzw. soll.


    EDIT: zu spät :D siehe ein Posting drüber =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...nein, es hat keine LED was Dir verpaßte Ereignisse signalisiert.

  • Radio?!


    huhu


    ich bin neu hier, hab mein Nokia 6600 slide baby inzwischen schon ein paar Wochen und bin ganz zufrieden. Lediglich das Flackern von Zeit zu Zeit regt mich auf..
    nun aber zu meiner eigentlichen Frage....Nokia gibt zwar an man könne das Radio auch mit den Lautsprecher hörn aber das will bei mir partout nich funktionieren...ich hab also Headset und Kopfhörer drin schalt Radio an- geh auf Optionen- Einstellungen aber da steht nix von Lautsprecher....aaargh..
    sry wenn das hier iwie nich hingehören sollte^^ newbie lässt grüßen hoff ihr könnt mir da weiterhelfen

  • Re: Radio?!


    Zitat

    Original geschrieben von sliderlein
    huhu


    ich bin neu hier, hab mein Nokia 6600 slide baby inzwischen schon ein paar Wochen und bin ganz zufrieden. Lediglich das Flackern von Zeit zu Zeit regt mich auf..
    nun aber zu meiner eigentlichen Frage....Nokia gibt zwar an man könne das Radio auch mit den Lautsprecher hörn aber das will bei mir partout nich funktionieren...ich hab also Headset und Kopfhörer drin schalt Radio an- geh auf Optionen- Einstellungen aber da steht nix von Lautsprecher....aaargh..
    sry wenn das hier iwie nich hingehören sollte^^ newbie lässt grüßen hoff ihr könnt mir da weiterhelfen



    ...mit "Lautsprecher" meint Nokia den im Handy eingebauten ;) Den kannst Du aber nur aktivieren wenn Du das mitgelieferte Headset eingesteckt hast (da dieses als Antenne dient!), dort gibt es dann die Option den Lautspecher einzuschalten. Ähnlich der Option beim telefonieren da kannst Du ihn ja auch zum freisprechen aktivieren.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • na eben nich;-)


    ich hatte das problem mit meinem 6288 nich...is mir klar dass das headset als antenne angeschlossen sein muss...auf lautsprecher lässt es sich dennoch nich einstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von sliderlein
    na eben nich;-)


    ich hatte das problem mit meinem 6288 nich...is mir klar dass das headset als antenne angeschlossen sein muss...auf lautsprecher lässt es sich dennoch nich einstellen...


    Vilelicht ist es ein Software Bug ( Fehler ), aber das wäre ja schon "heftig", wenn Nokia solch eine Funktion "vergessen" hätte!


    Ansonsten evt. mal das Mobiltelefon reseten ( Werkseinstellungen ) oder über das USB Datenkabel mal ein Software Update machen. ( Das Programm kann man kostenlos unter nokia.de herunterladen )


    Achtung! Die Daten vorher sichern, wie Kontakte, Kalender, SMS etc.
    Da diese sonst naher alle weg sind!



    Oder es gibt da eine Einstellung, d.h.


    Option -> Einstellungen -> Lautsprecher aktivieren ( vill. sowas )



    Wenn das klappt, dann kannst ja mal schreiben, wie die Lautsprecher Qualität so ist beim Radio hören.




    Gruss

  • Re: Radio?!


    Zitat

    Original geschrieben von sliderlein
    Nokia gibt zwar an man könne das Radio auch mit den Lautsprecher hörn aber das will bei mir partout nich funktionieren...ich hab also Headset und Kopfhörer drin schalt Radio an- geh auf Optionen- Einstellungen aber da steht nix von Lautsprecher....aaargh..
    sry wenn das hier iwie nich hingehören sollte^^ newbie lässt grüßen hoff ihr könnt mir da weiterhelfen


    Das geht bei meinem leider auch nicht. Da hat Nokia wohl was vergessen !!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Re: Re: Radio?!


    Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Das geht bei meinem leider auch nicht. Da hat Nokia wohl was vergessen !!



    Ohhh man, was für ein Patzer von Nokia :D
    ( oder haben sie die Funktion weggelasssen mit absicht ? -> wäre ja ein Rückschritt )




    Gruss

  • Re: Re: Re: Radio?!


    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ohhh man, was für ein Patzer von Nokia :D
    ( oder haben sie die Funktion weggelasssen mit absicht ? -> wäre ja ein Rückschritt )




    Gruss



    ...das ist allerdings ein Patzer! Oder es ist wirklich Absicht, obwohl ich das schwer glauben kann.


    Vielleicht sollte man mal beim 6600 fold prüfen ob es da funktioniert. (oder haben die beiden die gleich FW :confused:)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!