@ SpeedyDL
schon mal neugestartet? ist wahrscheinlich ein softwarebug...
Nokia 6600 Slide angekündigt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedyDL
hi
hab evtl. nen problem.
meine zifferntasten... sind net beleuchtet.wie kann das kommen?
viel mir nun erst nach einigen tagen auf!
nen defekt oder nen stromspar mechanismus?
falls ja, wie deaktivier ich den wieder?p.s.: sonst vollkommen zufrieden, aber der slider wackelt.
denke deshalb nochmal umtauschen lassen und dann happy sein!...das mit der Tastaturbeleuchtung wurde hier im Thread schon besprochen. Ist ein Software Bug. Da hilft nur Handy aus und wieder an
-
ok
danke dir! -
Hallo,
ich habe seit heute meinen Nokia 6600 slide in den Händen und bin damit eigentilch auch sehr glücklich.
Das einzige was mich stört ist, dass das Handy wackelt... Meint ihr, ich kann das bei o2 umtauschen? Also gegen ein anderes Nokia 6600 slide? Oder stehen die Chancen da eher bei null?
Würd mich über Antworten freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von Drachengirlie
Hallo,ich habe seit heute meinen Nokia 6600 slide in den Händen und bin damit eigentilch auch sehr glücklich.
Das einzige was mich stört ist, dass das Handy wackelt... Meint ihr, ich kann das bei o2 umtauschen? Also gegen ein anderes Nokia 6600 slide? Oder stehen die Chancen da eher bei null?
Würd mich über Antworten freuen!
...geh einfach nochmal in den O² Shop und probier es umzutauschen, allerdings wird der Verkäufer dann sicher sagen das das wackeln normal ist...ist ja meistens die lieblings Aussage...ist eben ein slider...blablabla...
...aber poste dochmal was daraus geworden ist
-
Wenn der mit diesem Argument kommen sollte, dass das Wackeln ja normal seie, was soll ich denn dann als Argument entgegen bringen?
Das ich das nicht akzeptieren kann? Dass die Qualität besser sein muss? Es ist mein erstes Slider-Handy, deswegen hab ich da jetzt nicht sooo die Erfahrung mit.
-
frag ne dann mal, wie es normal sein kann, wenn die 6600 slide modelle in mediamarkt und saturn etc. nicht wackelig waren, was den slider betrifft und das vorführmodelle waren, wo jeder tausende male dran herum grapscht...
so war es nämlich bei mir.
da 0 wackeln und bei meinem doch!
deshalb geh ich die tage innen nokia service punkt -
Zitat
Original geschrieben von Drachengirlie
Wenn der mit diesem Argument kommen sollte, dass das Wackeln ja normal seie, was soll ich denn dann als Argument entgegen bringen?Das ich das nicht akzeptieren kann? Dass die Qualität besser sein muss? Es ist mein erstes Slider-Handy, deswegen hab ich da jetzt nicht sooo die Erfahrung mit.
...als Argument wäre sicherlich verständlich das man kein Handy kauft für knapp 270 EUR das total wackelig ist. Das darf einfach nicht passieren! Entweder er schaut mal nach ob er ein Modell da hat das nicht wackelt (war bei mir das 3.oder 4. das der freundliche Verkäufer ausgepackt hat!) oder Du nimmst eben ein anderes Modell. Mußt da eben ein bissl hartnäckig sein!
Noch Fragen?
-
Hi,
beim 6600 Slide ist ja das Ladegerät AC-8E im Lieferumfang enthalten. Meine Frau besitzt ein 6500 Slide mit Ladegerät AC-4E, kann ich nun irgendein Ladegerät zum laden nehmen oder muß jedes Handy auch mit dem mitgelieferten geladen werden? Wäre halt einfacher wenn nur eines gehen würde, dann muß man da nicht immer aufpassen welches wohin gehört.
Gruß Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,beim 6600 Slide ist ja das Ladegerät AC-8E im Lieferumfang enthalten. Meine Frau besitzt ein 6500 Slide mit Ladegerät AC-4E, kann ich nun irgendein Ladegerät zum laden nehmen oder muß jedes Handy auch mit dem mitgelieferten geladen werden? Wäre halt einfacher wenn nur eines gehen würde, dann muß man da nicht immer aufpassen welches wohin gehört.
Gruß Bernd
Ja, müssten eigentlich auch beide Output 890 mA haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!