Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Na sicherlich stört es mich NOCH nicht so, zumal ich es bisher auch nur 2x hatte. Aber das Prinzip nervt!!!

Es kann nicht sein, dass man sich ein teures Elektrogerät zulegt und dass mit "Fehlern" leben muss.

Hoffen wir auf ein baldiges Update und bin mal gespannt, was das dann so bringen wird.
    Möchte mein 6600s ungern abgeben, gefällt mir ja schon etwas hahaha ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Zacarrillo
    Na sicherlich stört es mich NOCH nicht so, zumal ich es bisher auch nur 2x hatte. Aber das Prinzip nervt!!!

Es kann nicht sein, dass man sich ein teures Elektrogerät zulegt und dass mit "Fehlern" leben muss.

...da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Das geht mal garnicht :mad: Wie gesagt bei mir ist es "bisher" noch nicht vorgekommen ;) Wenn werde ich hier berichten...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Gibts Gründe vom 6300 aufs 6600 slide zu wechseln?
    Überlege mir eins zuzulegen, außer der Kamera, fallen mir aber kaum Gründe ein um zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Gibts Gründe vom 6300 aufs 6600 slide zu wechseln?
    Überlege mir eins zuzulegen, außer der Kamera, fallen mir aber kaum Gründe ein um zu wechseln.

...naja, ist eben ein Slider ;) Von der Haptik her schick, aber vorsicht, das slide hat bei weitem nicht so ein helles Display wie z.B. das 6300!

Aber ich denke mal das kommt dem Akku zugute :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...naja, ist eben ein Slider ;) Von der Haptik her schick, aber vorsicht, das slide hat bei weitem nicht so ein helles Display wie z.B. das 6300!

Aber ich denke mal das kommt dem Akku zugute :top:

Heller würde ich nicht sagen, aber weißer :(

Beim 6300 ist die weiße Farbe strahlend weiß, beim 6600s ein bisschen grauer.

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Heller würde ich nicht sagen, aber weißer :(

Beim 6300 ist die weiße Farbe strahlend weiß, beim 6600s ein bisschen grauer.

...jo, ich habe grad mal direkt verglichen. Wenn Du das 6600slide neben ein anderes hällst bekommst ja nen schrecken! Beim 6600 slide ist die Farbe Weiß = Grau :mad: Das z.B. vom 6300/6500 sieht einfach heller und brillianter aus...ich denke mal das wird mich auf dauer stören :(

Und das alles nur um Akku zu sparen :confused: Finde ich den falschen Weg :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...jo, ich habe grad mal direkt verglichen. Wenn Du das 6600slide neben ein anderes hällst bekommst ja nen schrecken! Beim 6600 slide ist die Farbe Weiß = Grau :mad: Das z.B. vom 6300/6500 sieht einfach heller und brillianter aus...ich denke mal das wird mich auf dauer stören :(

Wundert mich ja dass es hier noch keiner schrieb, das 6600slide-Display sieht irgendwie aus wie eine ausgewaschene Jeans, im Vergleich zum 6300.
    Besonders deutlich wird es im Vergleich zum OLED-Display vom 6600fold, konnte im MM vergleichen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wundert mich ja dass es hier noch keiner schrieb, das 6600slide-Display sieht irgendwie aus wie eine ausgewaschene Jeans, im Vergleich zum 6300.

...genau das mein ich :cool: Ist mir auch erst aufgefallen als ich das Dislplay vom 6300 mal danebengehalten habe :)

• hi

meine Freundin hat das Handy nun auch seit ca 2 Wochen und ist eigtl schwer begeistert davon.

Es gibt nur 2 Dinge die stören.

Zum einen hat der Slider zuviel Spiel. Kann man damit zum Nokia Laden gehn und das reklamieren? Es wurde aber hier über Forum erworben.

Und zum anderen hab ich es nicht geschafft die Internetverbindungen komplett zu untersagen.
    Ich hab alles probiert und neue zugangspunkte definiert die nicht gehen sollten usw. Aber es geht nur bei enigen dann nicht. Startet man zB den Flickr Service dann schafft das prog es trotzdem irgendwie ne verbindung aufzubauen. Hat da einer evtl den entscheidenden Tip. Netzbetreiber ist eplus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!