Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Zacarrillo
    Hello!
    So, hatte soeben meinen 1. Bug!
    Die tastaturbeleuchtung ging einfach nicht mehr an. Nach Neustart funzt es nun wieder.
    Find ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich es echt totschick finde!

...wurde hier im Thraed schon drüber berichtet. Ich denke mal mit diesem kleinen Bug kann man "vorerst" leben oder meinst Du nicht ???

Solang das nicht 3 x am Tag passiert :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    *Freu*

Mein Vertrag mit dem 6600s ging durch. Hoffe nun auf baldige Lieferung und das mit dem Gerät auch alles i.O. ist. Schön das soviele mit dem 6600s zufrieden sind.

Habe es im MM in natura gesehen und fand es wirklich schick. Das hatte mich dann vollends überzeugt.

...na herzlichen Glückwunsch :top: Hoffentlich bekommst keinen "Wackeldackel" geschickt ;) ..na ich drück mal die Daumen :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...na herzlichen Glückwunsch :top: Hoffentlich bekommst keinen "Wackeldackel" geschickt ;) ..na ich drück mal die Daumen :top:

Danke dir, Nun hätte ja noch Widerrufsfrist, aber sollte das Wackelproblem nicht auch über Nokia-Garantie abwickelbar sein?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Danke dir, Nun hätte ja noch Widerrufsfrist, aber sollte das Wackelproblem nicht auch über Nokia-Garantie abwickelbar sein?

..naja, Garantie hin und her

(ich denke mal, ein bißchen Wackeln am slider erkennt Nokia nicht als Umtauschgrund an, oder?) :eek:

Am besten ist halt gleich ein gut verarbeitetes Gerät zu bekommen ;)

• ...noch ein kleiner Tip...

...noch ein kleiner Tip für das Nokia 6600 slide,

Wer die Displayschutzfolie als zusätzlichen Schutz gern auf dem Handy lassen möchte kann den weißen Aufdruck mit der Sensorbildbeschreibung leicht mit dem Finger abribbeln. Läßt sich ganz einfach entfernen ;)

• Zitat

...wurde hier im Thraed schon drüber berichtet. Ich denke mal mit diesem kleinen Bug kann man "vorerst" leben oder meinst Du nicht ???

Solang das nicht 3 x am Tag passiert :rolleyes:

Diesen Bug habe ich aber jeden Tag !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Diesen Bug habe ich aber jeden Tag !

...uups! Das ist natürlich nicht so schön. Warst Du schonmal im NSC ??? Muß ja kein Software Bug sein, vielleicht liegt es am Gerät selbst ?!? :confused:

• Zitat

...uups! Das ist natürlich nicht so schön. Warst Du schonmal im NSC ??? Muß ja kein Software Bug sein, vielleicht liegt es am Gerät selbst ?!? :confused:

Das ist sicher ein Softwarebug, denn nach dem ein/aus funktioniert es wieder eine Zeitlang.

Am Tag fällt es ja nicht auf, erst wenn es dunkel ist.

Aber es wird sicher bald ein SW-Update geben !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Das ist sicher ein Softwarebug, denn nach dem ein/aus funktioniert es wieder eine Zeitlang.

Am Tag fällt es ja nicht auf, erst wenn es dunkel ist.

Aber es wird sicher bald ein SW-Update geben !

...na ich werd es mal beobachten ;)

Update folgt sicher in kürze...wir werden seh´n ob der Bug dann weg ist

• Zitat

...ich kenne diese Funktion von SE Handys, aber bei dem 6600 slide finde ich keinen Hinweis auf diese Funktion. Auch nicht in der BDA :rolleyes:

Danke fürs Suchen! :)

Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Wegen der RSS-Feeds: die kann man auch in Opera Mini abonnieren, oder WidSets dafür verwenden.

Danke für den Tipp ! :top:

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!