Ich habe jetzt die Anruferfotos 240 x 240 Pixel erstellt und halt nur die oberen 120 Pixel für das Foto verwendet. Ist keine perfekte Lösung, aber geht ja leider nicht anders.
Nokia 6600 Slide angekündigt!
-
-
-
Erfahrung bezüglich Nokia 6600 slide
...so hier ein paar Erfahrungen bezüglich des Nokia 6600 slide:
Ich habe mir heute ein Nokia 6600 slide gekauft. Obwohl ich einige Zweifel hatte wegen des Displays und der Oberflächenempfindlichkeit
Ich kaufe Handys gern im Laden bei mir um die Ecke, da ich mich dort von der Qualität besser überzeugen kann und mir so ein passendes Handy raussuchen kann
Die ersten 3 Handys die mein netter Verkäufer ausgepackt hat hatten einen totalen Wackelslider! Beim drücken der mittleren Auswahltaste hat es richtig geklackert! :mad:
Beim 4.! konnte man die obersten Tasten nicht betätigen! Die waren wie festgeklebt im Gerät! Erst das 5.! war ohne Mängel…! Das habe ich jetzt vor mir liegen (o:Ich empfehle also dieses Handy im Geschäft zu kaufen. Ist aber meine persönliche Meinung. Ich zahle lieber 30 Euro mehr und kann mir das beste Handy raussuchen!
Die Empfangsqualität ist bis jetzt Spitze! Ich habe O² und habe es an verschiedenen Orten ausprobiert (Draußen / Heimweg (ländlicher Bereich!), in der Wohnung, Im Keller und bin bisher sehr zufrieden.
Das Problem mit dem hinteren Lautsprecher kann ich teilweise nachvollziehen. Wenn das Handy auf dem Rücken liegt wird es schon etwas leiser. Ich habe allerdings eine Raedan Tasche für das Handy und da dieser Stoff etwas aufträgt ist es auch nicht weiter schlimm wenn das Handy auf dem Rücken liegt, da so immer ein Stück Platz zwischen Handy und Ablagefläche ist. So kommt der Lautsprecher besser zur Geltung
Den Vibrationsalarm finde ich völlig ausreichend!
Zur Oberfläche kann ich bisher nichts weiter sagen. Ich hoffe sie zerkratzt nicht so schnell Aber ich trage es ja auch stets in einer passenden Handytasche.
Die Sprachqualität ist für meine Ohren völlig ausreichend. Ordentlicher und satter Klang! Ich muss bei Gesprächen sogar 2 Balken wegnehmen da es mir sonst zu laut ist
Sonstige Fragen zum Slide beantworte ich gern.
So, das war´s erstmal von mir.
-
Glückwunsch, Wishmaster, zum neuen Spielzeug...
Habe bisher (noch) nicht zugeschlagen...
Kannst du mal dein o2 auf T-mobile umstellen (wenn das überhaupt möglich ist) und schauen wie im D-Netz (am besten noch GSM) der Empfang ist?
Das Problem mit der geringen Hörerlautstärke scheint ja soweit nicht vorhanden, zum Glück.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Glückwunsch, Wishmaster, zum neuen Spielzeug...Habe bisher (noch) nicht zugeschlagen...
Kannst du mal dein o2 auf T-mobile umstellen (wenn das überhaupt möglich ist) und schauen wie im D-Netz (am besten noch GSM) der Empfang ist?
Das Problem mit der geringen Hörerlautstärke scheint ja soweit nicht vorhanden, zum Glück.
Danke!
@lazbee, danke
Ich gebe Dir auf jeden Fall den Tip Dir das 6600 slide im Geschäft zu kaufen...dort kannst Du das Handy auf o.g. Fehler prüfen
...habe grad mal meine T-mobile Karte eingelegt, in der Wohnung und im Keller voller Empfang (GSM!) :top: Bin echt positiv überrascht!
Wie gesagt, die Hörerlautstärke ist Super
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
@lazbee, dankeIch gebe Dir auf jeden Fall den Tip Dir das 6600 slide im Geschäft zu kaufen...dort kannst Du das Handy auf o.g. Fehler prüfen
Würde ich auch tun, da bei Nokiaslidern bekannterweise etwas Vorsicht angebracht ist, dein Bericht bestätigt es ja leider...
Zitat...habe grad mal meine T-mobile Karte eingelegt, in der Wohnung und im Keller voller Empfang (GSM!) :top: Bin echt positiv überrascht!
Wie gesagt, die Hörerlautstärke ist Super
Hört sich gut an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Sonstige Fragen zum Slide beantworte ich gern.ZitatOriginal geschrieben von daJ
Hi,ich hab mal ne Frage an die glücklichen 6600s-Besitzer.
Ist es möglich mit dem Teil RSS-Feeds aufs Handy zu laden? Nutze zur Zeit ein S/// und da gibt es im Nachrichtenmenü sogar einen eigenen Menüpunkt für RSS-Feeds.
Mich würde also mal interessieren, ob man durch Eingeben der Adresse eines RSS-Feeds auf die jeweilige Seite zugreifen kann.Schonmal danke für Antworten!
Gruß,
daJWürde mich über eine Antwort sehr freuen...
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Würde mich über eine Antwort sehr freuen......ich kenne diese Funktion von SE Handys, aber bei dem 6600 slide finde ich keinen Hinweis auf diese Funktion. Auch nicht in der BDA
-
Hello!
So, hatte soeben meinen 1. Bug!
Die tastaturbeleuchtung ging einfach nicht mehr an. Nach Neustart funzt es nun wieder.
Find ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich es echt totschick finde! -
*Freu*
Mein Vertrag mit dem 6600s ging durch. Hoffe nun auf baldige Lieferung und das mit dem Gerät auch alles i.O. ist. Schön das soviele mit dem 6600s zufrieden sind.
Habe es im MM in natura gesehen und fand es wirklich schick. Das hatte mich dann vollends überzeugt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!