Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Hatte schon folgenden Bug: die Tastaturbeleuchtung hat nicht mehr eingeschaltet, auch wenn es komplett dunkel war. nach einem Neustart das Handys gings wieder.

...na prima. Mein Kollege hatte er den selben Fehler wie Du, funktionierte erst nach einem Neustart (inkl. Akkuentnahme). Scheint wohl ein kleiner Bug zu sein.

Lichtsensor ist nicht einstellbar ??? :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Och man, jetz war ich so heiß auf das 6600 slide und dann das mit der Laustärke. Ich hab mich so an mein 6233 mit den seitlichen Lautsprecher gewöhnt.
    Hatte zeitweise ein 6300 und wenn das auf dem Rücken lag hab ichs einfach überhört, teilweise.

Welches Modell hat denn noch Seitenlautsprecher ?

• ...gibt es schon Erfahrungen was die Akkuleistung betrifft ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hi,

ich hab mal ne Frage an die glücklichen 6600s-Besitzer.

Ist es möglich mit dem Teil RSS-Feeds aufs Handy zu laden? Nutze zur Zeit ein S/// und da gibt es im Nachrichtenmenü sogar einen eigenen Menüpunkt für RSS-Feeds.
    Mich würde also mal interessieren, ob man durch Eingeben der Adresse eines RSS-Feeds auf die jeweilige Seite zugreifen kann.

Schonmal danke für Antworten!

Gruß,
    daJ

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• ich grab den Thread mal wieder raus.

Gibt es weitere Erfahrungen oder vielleicht nen Erfahrungsbericht?

liebe grüße

maasy

Handy: N79

• Habe das 6600 slide seit gestern - bin voll damit zufrieden. Edles Design und sehr dünn.

Frage: wie ist die optimale Größe der Anruferfotos?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi!
    Hab da noch ne Kleinigkeit, die ich schade finde!

Was bringen mir die Anruferfotos, wenn die vom Anrufernamen und der Nummer verdeckt werden?????

Das is doof gelöst!

• Zitat

Original geschrieben von Zacarrillo
    Hi!
    Hab da noch ne Kleinigkeit, die ich schade finde!

Was bringen mir die Anruferfotos, wenn die vom Anrufernamen und der Nummer verdeckt werden?????

Das is doof gelöst!

Nokia eben. Im Gegensatz zu SE bekommt es Nokia seit Jahren nicht auf die Reihe Anruferbilder ordentlich in passender Größe darzustellen. Riesen Display und Anruferbilder so groß wie Fliegenschiss. :D

• Naja, so stimmt das ja nich ganz beim 6600.

Das Bild ist Displaygross!
    Nur steht in der unteren Displayhälfte blau unterlegt der Name und die Nummer des Anrufers!

Das is bescheuert gelöst! Dann brauche ich ja keine Anruferfotos!!!

Was ich allerdings cool finde ist, das bei einer SMS auch das Anruferbild zu sehen ist (nur dann eben in Klein).

• Ich glaube es ist so besch...en gelöst wie beim 6300. Sprich bei eingehenden Anrufen wird das Bild groß dargestellt, bei abgehenden Anrufen aber unverständlicherweise nur in Fliegenschissgröße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!