Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Mh, also ich hatte das Gerät auch im MediaMarkt in der Hand,
    aber wie man das Gerät als hochwertig bezeichnen kann, verstehe ich wirklich nicht.
    Der Slider wackelt, das Gerät fühlt sich total billig an. Und das für 280 Euro.
    Da kaufe ich mir lieber erneut ein 6300 für 129 Euro und habe eine TOP Verarbeitung.



    ...oder ein E66 :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Mh, also ich hatte das Gerät auch im MediaMarkt in der Hand,
    aber wie man das Gerät als hochwertig bezeichnen kann, verstehe ich wirklich nicht.
    Der Slider wackelt, das Gerät fühlt sich total billig an. Und das für 280 Euro.
    Da kaufe ich mir lieber erneut ein 6300 für 129 Euro und habe eine TOP Verarbeitung.


    also wie man sowas sagen kann, verstehe ich auch nicht...


    mein Slider wackelt gar nicht
    und billig fühlt es sich auch nicht an

  • Also das versteh ich auch nicht!
    Billig hat sich für mich zb das neue 6220 (mit Navi) angefühlt. Scheiss Haptik!


    Mein Slider wackelt so gut wie garnicht!
    MEIN Gerät hat eine top Verarbeitung!
    Tastatur finde ich auch nicht billig!


    Zum Thema Empfang kann ich noch nicht allzu viel sagen. Bisher wars soweit ganz gut. Nur, E+ scheint generell nicht so supa zu sein im Empfang.....


    Aber kann es eigentlich sein, dass das Gerät eine Art Schocksensor hat?
    Weil, jenachdem, wie ich das Gerät hinlege, schaltet das Display ein und die uhrzeit wird gezeigt.....
    Oder hats einfach n Wackler? lol

  • Bin gerae auch am überlegen mir das 6600s zu holen (als Alternative sind bei mir noch das 6300i und 6600f im Rennen)
    Kann mir einer sagen, ob das 6600s eine LED die über verpasste Events informiert besitzt? Konnte hier leider keine eindeutige Aussage finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von cyoshi
    Bin gerae auch am überlegen mir das 6600s zu holen (als Alternative sind bei mir noch das 6300i und 6600f im Rennen)
    Kann mir einer sagen, ob das 6600s eine LED die über verpasste Events informiert besitzt? Konnte hier leider keine eindeutige Aussage finden.



    ...nein, es hat keine LED was Dir verpaßte Ereignisse signalisiert.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich habe einen Dummy vom 6600 Fold erhalten.


    Das ist das Best verarbeitetes Handy (obwohl nur Dummy) was ich in den letzten Jahren in der Hand gehalten habe :top:


    Ein absoluter Handschmeichler mit einem Traum Klappmechanismus !

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Bist nur leider im falschen Thread gelandet, fürs Fold gibts einen extra Thread.


    Dass es super verarbeitet ist, habe ich auch an einem "live-Gerät" feststellen können.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Dass es super verarbeitet ist, habe ich auch an einem "live-Gerät" feststellen können.


    dem kann ich gar nicht zustimmen. das was ich in der Hand hatte, war sehr schlecht verarbeitet und sehr wacklig :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Neue Farben fürs Slide?


    http://europe.nokia.com/link?cid=PLAIN_TEXT_992463




    ...boar, in dieser Farbe richtig edel :top: (das in Pink wurde ja auf diversen Seiten schon mal gesichtet)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!