Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Unter Top-Verarbeitung verstehe ich etwas anderes.

Der Slider schleift beim öffnen über die billigst wirkende Tastatur.

War bei fünf von sechs 6600slide so, die ich testen konnte. :flop:

• Und was war bei dem sechsten?
    Dann hab ich wohl eins der guten erwischt...

Meine Tastatur "wirkt" garnicht billig. Und der Slider schleift nur wenn man zu grob auf den Slider drückt.
    Frage mich gerade, ob du wirklich schon mal ein 6600Slide in der Hand hattest?

Wo konntest Du denn Testen?

LG

LG Darkside

• Das sechste hat den Fehler wie dein Gerät, unter leichten Druck auf den Slider auch geschliffen.

Test war im Nokiashop meines Vertrauens.

Und die aus matten Kunststoff gehaltene Tastatur paßt meines erachtens überhaupt nicht zu dem sonst guten Styling des Gerätes, wirkt wirklich sehr billig.

• ...so ich durfte mir auch grad ein Exemplar begutachten :)

Also ich vermute mal das die Tastatur genau wie auch schon beim Nokia 6500 slide nicht lange so aussehen wird. Ich denke mal da sind "Schleifspuren" (wie schon beim Nokia 6500slide!) vorprogramiert. Beim öffnen des Sliders merkt man das deutlich.

Die Tastatur finde ich nicht grad gelungen. Wenn ich den Tastendruckpunkt mit meinem Nokia E66 vergleiche sind da Welten zwischen :rolleyes:

Die Tastatur wirkt irgendwie billig...!

Auch ist das Handy sehr anfällig was Fingertabbsen angeht...! Ich denke mal das man auch recht schnell feine Kratzerchen erkennen wird da die Oberfläche sehr empfindlich wirkt.

Naja, mal abwarten ob das mit den "Schleifspuren" auch so ein Problem wird wie schon beim Nokia 6500slide. Denn das ist für mich ein absoluter K.o Punkt :flop:

Ansonsten ein schicker, flacher S40 Slider :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ich denke mal das man auch recht schnell feine Kratzerchen erkennen wird da die Oberfläche sehr empfindlich wirkt.

Haben wir doch schon mal auf einem Foto gesehen und bemängelt, ein Testgerät hatte viele Microkratzerchen....

Wo guckt ihr euch denn alle die Geräte an?

Gruß, lazybee

• ...ich bei meinem freundlichen Händler um die Ecke :D Der hat meistens neue Nokia Handys zuerst da ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Also ich vermute mal das die Tastatur genau wie auch schon beim Nokia 6500 slide nicht lange so aussehen wird. Ich denke mal da sind "Schleifspuren" (wie schon beim Nokia 6500slide!) vorprogramiert. Beim öffnen des Sliders merkt man das deutlich.

Bei mir ist zwischen Slider und Tastatur gut Luft dazwischen.
    Wie hast Du den Slider denn hoch geschoben?
    Ich schiebe immer mit dem Daumen rechts vom Display. Da drückt man den Slider jedenfalls nicht auf die Tastatur.

Der Druckpunkt von meiner Tatstatur ist erste Sahne.
    Hoffentlich hat Nokia nicht schon wieder so große Produktionstoleranzen :(
    Es gab doch schon mal mit nem Gerät so große Toleranzen.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wie hast Du den Slider denn hoch geschoben?
    LG

...naja ich drücke mit dem Daumen auf das Display und schiebe den Slider vorsichtig hoch :) So mache ich das eigentlich mit allen Sliderhandy´s :D

• Und da hat der Slider schon geschliffen?
    Heftig.
    Würde gerne ein Bild machen. Leider hab ich keine Cam und auch kein anderes Handy zur Hand.

LG

*EDIT*

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!