Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von micromobile
    Also Material fühlt sich absolut hochwertig an.
    Sowas kenne ich bisher von Nokia gar nicht, und mir fällt kein vergleichbares phone ein.
    Selbst manches sirocco fühlt sich nicht so an.
    Das Teil ist für mich die Nokia Überraschung des Jahres.

...ja aber leider ist das Handy auch extrem "Fingertabbsen" anfällig ;) Ansonsten ist das nach langem mal wieder ein schönes S40 Sliderhandy von Nokia :)

Wie ist denn eigentlich die Tastatur, ähnlich 3600slide/6220/+Navigator? Denn bei diesen Modellen finde ich den Tastaturdruckpunkt nicht so besonders gut. Das sind halt nur noch dünne Plastiktastaturen :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo!

Habe jetzt die tollen Fotos hier gesehen und werde mir das Teil in der nächsten Zeit wohl auch zulegen :) Bei uns in AUT dauert das zwar immer ein bisschen länger, aber das ist nicht so tragisch. Jetzt wollte ich folgendes wissen: Ich hatte vorher schon immer Spypics, Pressepics, usw. gesehen und auf diesen Pics hatte die Tastatur immer so einen schönen blauen Verlauf. Ist das bei den hier im deutschsprachigen Raum erhätlichen Geräten auch so? Oder ist dort die Tastatur einheitlich schwarz? Ich hätte nämlich gerne eines mit blauem Verlauf.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Heute mittag direkt in KA bei MicroMobile abgeholt und schon einiges ausprobiert.
    Das Gerät ist der Hammer.
    Eine Verarbeitungsqualität sucht seines gleichen.
    Selten so etwas gutes von Nokia in der Hand gehalten.
    Die Oberflächen sind sehr gut. Leider extrem Abdruck anfällig. Wie es mit Kratzer aussieht kann ich nicht sagen. Meine Mobiles werden immer pfleglich behandelt.
    Die Bedienung ist wie immer Nokia Typisch. Die Anleitung kann man getrost im Karton lassen.
    Zum Lieferumfang zählt auch ein sehr gutes InEar Headset samt Fernbedienung wie man es eigentlich nur von der N-Serie her kennt. Die Köpfhörer müssen allerdings nicht benutzt werden.
    Nokia hat der Fernbedienung einen 3,5mm Klinkenadapter spendiert.
    Somit hat man wieder die Freiheit eigene Kopfhörer zu verwenden.

Das Gerät hat mich schwer beeindruckt.
    Genauso wie die Kundenfreundlichkeit bei MicroMobile.
    Hut ab :)

Gruß Peter

LG Darkside

• Mich würde eigentlich die Sprachqulität und Empfangsleistung auch sehr interessieren, ist ja bei einem Handy nicht ganz unwichtig...? :rolleyes:

• Davon wird er das Wochenende über schon berichten...

Sag, Darkside, ist es ein Wackelslider? Knarzen die Tasten? (obwohl ich das nach deiner Ausführung ja nicht annehme)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Leider extrem Abdruck anfällig. Wie es mit Kratzer aussieht kann ich nicht sagen.

...das ist der Punkt der mich noch ein bissl vom kauf abschreckt :rolleyes:

Ist die Tastatur ähnlich der vom 6220 classic/6210 navigator ??? Dann nämlich möchte ich das Handy sicherlich nicht besitzen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Offen im Cabrio ist alles perfekt zu verstehen. Laut und deutlich.
    Hatte da schon schlechtere Telefone. Allerdings auch bessere.
    Fragt mich aber bitte nicht nach welchen. Ich hatte schon so viele ;)
    Ein besserer Test kann ich aber erst am Mittwoch bringen.
    In meiner Firma habe ich mässigen bis schlechten Empfang und dazu noch sehr laute Umgebungsgeräusche. Da gibt es nicht viele Handys die diesen Test bestehen.

Der Slider ist ne Wucht. Da wackelt und knarzt nichts. Einzigstes Manko ist das aufschieben.
    Wenn man am Slider unten zu fest drückt, drückt man ihn auf die Tastatur. Deshalb eigentlich immer Seitlich drücken zum hochschieben. Funzt eh besser.

Die Tastatur ist absolut kein Vergleich zu den beiden Krücken.
    Das passt alles.

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!