Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Aber wie gesagt mir hat damals auch ein Onlinehändler gesagt das es sich um ein deutschen Gerät handelt mit deutscher BDA. Und als ich es dann ausgepackt hatte ...tada... kam der Hauptgewinn :D

Es soll halt nur mit der Herstellergarantie Probleme geben (im Fall eines Falles!) aber da habe ich keine Ahnung wie oder warum das so ist.

Aber somit hattest Du ja schriftlich dass es sich um ein Deutsches Gerät handelt. Somit hattest Du ja Grund genug es zurück zu schicken.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    wo steht das da? :confused:

Bitte schön, bitte noch das handy auswählen:

Nokia-SAR

Model RM-414 ist das 6600s

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Aber somit hattest Du ja schriftlich dass es sich um ein Deutsches Gerät handelt. Somit hattest Du ja Grund genug es zurück zu schicken.

LG

...naja, telefonisch zugesagt ;) Aber er hat es dann trotzdem zurückgenommen. Aber man hat halt die Arbeit damit. Handy wieder einpacken, versenden dann auf´s Geld warten usw.

...ist halt dann schon ärgerlich :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...naja, telefonisch zugesagt ;) Aber er hat es dann trotzdem zurückgenommen. Aber man hat halt die Arbeit damit. Handy wieder einpacken, versenden dann auf´s Geld warten usw.

...ist halt dann schon ärgerlich :rolleyes:

Ich hatte heut auch noch zwei Mails mit Photo Porst geschrieben. Kam auch immer prompt ne Antwort zurück.
    Auf die Frage dann ob es ein Deutsches Gerät mit deutscher BDA ist kam dann komischerweise nichts mehr...
    Ok, die letzte Mail war um 17.27 Uhr. Evtl hatte der Support schon Feierabend ;)

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hatte heut auch noch zwei Mails mit Photo Porst geschrieben. Kam auch immer prompt ne Antwort zurück.
    Auf die Frage dann ob es ein Deutsches Gerät mit deutscher BDA ist kam dann komischerweise nichts mehr...
    Ok, die letzte Mail war um 17.27 Uhr. Evtl hatte der Support schon Feierabend ;)

LG

genau das Selbe habe ich um 16:30 auch geschrieben. Auch hier kam nix zurück.
    Liegt aber daran, dass der nur bis 16:00 offen hat soweit ich weiß.

• Also das 6600 slide haut mich echt vom Hocker,
    ist das erste Nokia Handy das mich seit meiner Händlerlaufbahn positiv überrascht.
    Alleine durch die Nokia Pressebildern hatte ich eigentlich wenig erwartet.
    Aber das Teil ist echt klasse verarbeitet, schön klein und echt solide, das kommt auf deren Bilder absolut gar nicht rüber.
    Und ja es gibt schon deutsche Ware.
    Das wäre das erste S40 Handy was ich mir ohne zu überlegen sofort kaufen würde, da ich aber Kontaktdatenbankbedingt leider S60 benötige kommt es für mich nicht in Frage.
    Kann demnächst gerne ein Vergleichspic zu N95, 6500Slide posten, sofern gewünscht.

gruß markus

• Zitat

Original geschrieben von micromobile
    Also das 6600 slide haut mich echt vom Hocker,
    ist das erste Nokia Handy das mich seit meiner Händlerlaufbahn positiv überrascht.
    Alleine durch die Nokia Pressebildern hatte ich eigentlich wenig erwartet.
    Aber das Teil ist echt klasse verarbeitet, schön klein und echt solide, das kommt auf deren Bilder absolut gar nicht rüber.

:top:

Zitat

Kann demnächst gerne ein Vergleichspic zu N95, 6500Slide posten, sofern gewünscht.

Mach mal, wäre super! Danke.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von micromobile
    da ich aber Kontaktdatenbankbedingt leider S60 benötige kommt es für mich nicht in Frage.

gruß markus

Was ist da bitte ggü den neuen S40 Geräten anders?

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!