Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von holon
    wunderbar: es geht los! ..zumindest am Golf:

...in Qatar... :D:(

Aber wenigstens geht die Auslieferung überhaupt mal los...

Gruß, lazybee

• Aktuelle Info 6600slide

...mich hat soeben folgende email von Nokia erreicht ;)

Hallo Herr .,

in Kürze ist das Nokia 6600 slide im Handel erhältlich. Damit Sie zu den Ersten gehören, die das Nokia 6600 slide in den Händen halten, können Sie dieses schon jetzt im Nokia Online Shop einfach und komfortabel vorbestellen >>

Der Nokia Online Shop bietet Ihnen eine umfangreiche und übersichtliche Produktauswahl sowie interessante exklusive Angebote.

Sobald das von Ihnen vorbestellte Nokia 6600 slide verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail. Ihre getätigte Vorbestellung wird dann bereits bearbeitet und muss nicht wiederholt werden.

Der Versand erfolgt gemäß Ihrer Vorbestellung. Bitte beachten Sie bei Vorbestellungen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Nokia Online Shops.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Nokia Team

....es geht langsam los...! :top:

Auszug Nokia Shop:

Der Preis liegt bei 299,00 EUR

(Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 25. September 2008 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Danke für die Info, Wishmaster.
    25.September, das sind dann nochmal fast 3 Wochen....

...ja, leider :rolleyes: Und meistens dauert es doch noch 2 Wochen länger...! Naja, abwarten :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von NeloAngelo
    Aber warum lässt Nokia den TV-Out beim 6600s weg? Der Vorgänger 6500s hat ihn und das parallel erscheinende 3600s auch...

Ist doch immer so... Irgendwas fehlt immer ;) Es gibt kein Gerät das alles hat, sonst wäre die Entscheidung zu einfach.

Gruß, lazybee

• Bei shoptel24 soll das 6600 slide ab Lager verfügbar sein.
    Ist das überhaupt möglich? Ich meine, hat Nokia überhaupt schon mit der Auslieferung an die Händler in Deutschland begonnen? Mir war so, was vom 25.September gelesen zu haben.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Naja, ich glaube, da warte ich lieber bis es die renommierten Onlineshops im Lager haben... ;)

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!