Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Das 6600 Slide scheint echt super verarbeitet zu sein.

Zitat

In fact, this handset is the most original item among the latest additions to the Finnish manufacturer’s portfolio that makes an excellent alternative to 8800, sharing in common a variety of design traits, yet sticking more to the feminine side and elegance.

Zitat

In a very subtle way, this phone resembles 8800 Sirocco. The same use of metal for the back plate, a face panel made from identically looking plastic, the rounded angles and the trademark whip crack sound occurring when you open the slider. Nokia 6600 slide is very close to a premium product (yet not exactly such in essence) as far as the materials and design go.

Klingt doch alles sehr positiv! Hoffentlich ist der Preis nicht zu hoch!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das 6600 Slide scheint echt super verarbeitet zu sein.

Hoffentlich. Nokia muss es doch endlich mal schaffen, einen Slider ohne Wackeln und Knarzen rauszubringen. ;)

Zitat

Hoffentlich ist der Preis nicht zu hoch!

Habe eben gegoogelt, der Preis liegt bei verschiedenen Onlinehändlern (die das Gerät natürlich noch nicht lieferbar haben) in einer Spanne von 265 - 285 Euro.

Gruß, lazybee

• ich wünschte, sie hätten auf diese bauteile in "babyblau" gänzlich verzichtet. grrr. vielleicht kann man es ja mit nem Edding schwarz färben.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    ich wünschte, sie hätten auf diese bauteile in "babyblau" gänzlich verzichtet. grrr. vielleicht kann man es ja mit nem Edding schwarz färben.

Hab ich ja weiter oben schon geschrieben, ich würde mir die Teile in silber wünschen.
    Aber man muss das blau live sehen, vielleicht ist es megaschick und man will es dann gar nicht mehr anders. ;)

Edding glaube ich bringt wenig, zumindest an der Navikeyumrandung wird er wahrscheinlich wieder abgehen durch die häufige Benutzung...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

Aber man muss das blau live sehen, vielleicht ist es megaschick und man will es dann gar nicht mehr anders. ;)

Genau, immer positiv denken! :)

• Das Handy sieht echt sehr wertig aus. Vielleicht bringt Nokia echt mal wieder ein gutes S40-Gerät auf den Markt!? :)

• Re: Funktion?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann mir jemand sagen, für was diese Funktion gut ist?

http://www.youtube.com/watch?v=DfdAVoCuONY&NR=1

Um die Displaybeleuchtung kurz einzuschalten. Außerdem kann man damit einen Alarm oder Anruf auf lautlos stellen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ist wirklich ein schönes Handy das Nokia 6600.
    Aber in einem Punkt ein absoluter Witz!!!
    Es kann doch wohl kein Mensch bei Nokia glauben - dass "der Kunde"
    ein separat erhältliches GPS-Modul LD-4W für sage und schreibe 130 Euronen
    kaufen wird, nur um navigieren zu können.
    Ist für mich technisch betrachtet ein absoluter Rückschritt - und ich verstehe
    auch die Marketingstrategie, die dahinter stecken soll, nicht.
    Also ich hänge mir kein GPS-Modul mit Saugnapf ins Auto!
    Schade wieder mal ein misslungener Versuch Design und Funktionalität(Navigation) aufs Feinste zu vereinen.
    Ja, ich weiß - gibt immer noch die Navigator-Linie, aber die ist halt vom Design nicht so gelungen wie das 6600 Slide.
    Also weiter warten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!