Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von osteo
    Eigentlich möcht ich gern ein schickes kleines, dünnes Barrenform-Handy (vielleicht 6600classic ??), aber das ist tortzdem ein schicker kleiner Slider. Evtl. entscheide ich mich auch noch um. Mal sehen wie das Handy in Original aussieht. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zu meiner Vertragsverlängerung.


    Mich folgendes noch interessieren:


    Wenn die Finale-Version ein blaues Navi-Kreuz hat, ist dann die Tastatur auch blau oder schwarz? Bei dem älteren Prototypen ist die Tastatur nämlich blau.


    ...die wird sicherlich Schwarz sein...!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Jetzt ist das 6600fold auch bei o2 zum vormerken, was mich wundert ist dass bei allen Netzbetreibern nur das fold vorangekündigt ist... Das slide ist doch viel toller ;-)

  • ...das wird auf jeden fall mein nächster S40 Slider :top: (allerdings nicht in Pink ;) )


    ...allerdings sieht man auf den Bildern auch wie anfällig das 6600slide auf Fingertabbsen und kleine Kratzer reagiert :eek:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...allerdings sieht man auf den Bildern auch wie anfällig das 6600slide auf Fingertabbsen und kleine Kratzer reagiert :eek:


    Das war auch das erste was ich mir gedacht habe, auf manchen Bildern sieht man ganz schön viele Microkratzer...


    Die Tastenbeleuchtung im Dunklen ist auch nicht besonders stark, aber es ist insgesamt ein tolles und erstaunlich knuffiges Telefon. Hoffentlich ist es gut verarbeitet ohne Wackelslider und Knarzereien...


    Wenn ich mir eine Farbe wünschen könnte, wäre es wahrscheinlich weiße oder silberne Tastenbeleuchtung und weiße bzw. graue Navikey-Umrandung.

    Gruß, lazybee

  • Heute beim Friseur :D lag ein O2-Prospekt, gültig von 19.08. - 01.09.


    Auf Seite 4 unter" O2 Bestseller - Mobile Highlights entdecken" wird das 6600 slide geführt, gibts denn das schon bei O2??

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Heute beim Friseur :D lag ein O2-Prospekt, gültig von 19.08. - 01.09.


    Auf Seite 4 unter" O2 Bestseller - Mobile Highlights entdecken" wird das 6600 slide geführt, gibts denn das schon bei O2??



    ...also auf der O2 Hp ist noch kein Hinweis auf das 6600side ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...also auf der O2 Hp ist noch kein Hinweis auf das 6600side ;)


    Stimmt, wie gesagt erst vom 6600 fold :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!