Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das ist ja auch ein älterer Proto. Endgültig wird das 6600 slide einen blauen Navi-Kranz haben.


    Echt schick. Weißt du auch ob irgendwann eine andere Farbversion kommt (also statt blauem Navi-Kranz und blauen Tastenziffern alles in rot oder silber o.ä.)?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Echt schick. Weißt du auch ob irgendwann eine andere Farbversion kommt (also statt blauem Navi-Kranz und blauen Tastenziffern alles in rot oder silber o.ä.)?



    ...bisher ist nur das mit blauen Navikranz geplant. Aber wer weiß ;) Bei dem Nokia 6500slide hat es auch eine halbe Ewigkeit gedauert bis es endlich auf den Markt kam. (...und wurde dann zu einer herben Enttäuschung :mad: )

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Bei Anwendungen steht Nokia Maps dabei? Kann man dann mit dem 6600s dann auch navigieren? Ich dachte, dass geht nur mir s60-Geräten? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Bei Anwendungen steht Nokia Maps dabei? Kann man dann mit dem 6600s dann auch navigieren? Ich dachte, dass geht nur mir s60-Geräten? :confused:

    Ja, kann man (kostenpflichtig). Allerdings benötigt man einen BT-GPS Empfänger.


    lazybee: Ich denke der September wird ein schöner Monat.;)


    Gruß Dominik

  • Re: Live-Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das neue 6600 scheint echt dünn zu sein. Das 6500 Slide sieht dagegen wie ne dicke Berta aus. :D


    Stimmt :D Hoffentlich wird das 6600slide nicht auch zu so einer Enttäuschung wie das 6500slide ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Re: Live-Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Stimmt :D Hoffentlich wird das 6600slide nicht auch zu so einer Enttäuschung wie das 6500slide ;)


    Das 6600s wird hoffentlich der erste Nokia-Slider mit top Verarbeitung. :)



    Übrigens, wenn es das 6600fold und das 6600slide gibt, fehlt da nicht noch das 6600classic in der guten alten Barrenform?

    Gruß, lazybee

  • Re: Re: Re: Live-Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Übrigens, wenn es das 6600fold und das 6600slide gibt, fehlt da nicht noch das 6600classic in der guten alten Barrenform?


    ...mhh...da hast Du recht :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Eigentlich möcht ich gern ein schickes kleines, dünnes Barrenform-Handy (vielleicht 6600classic ??), aber das ist tortzdem ein schicker kleiner Slider. Evtl. entscheide ich mich auch noch um. Mal sehen wie das Handy in Original aussieht. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zu meiner Vertragsverlängerung.


    Mich folgendes noch interessieren:


    Wenn die Finale-Version ein blaues Navi-Kreuz hat, ist dann die Tastatur auch blau oder schwarz? Bei dem älteren Prototypen ist die Tastatur nämlich blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!