Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • Also bei xonio gibts ne Handyvorschau für Juli, da ist weder das 6600 slide noch das fold aufgelistet. Scheint also diesen Monat auch noch nix zu werden...

  • ...naja, was bei xonio.com so alles steht :cool:


    Bei Nokia ist das doch immer mal so & mal so. Mal werden neue Geräte angekündigt und kommen ewig nicht auf den Markt und mal werden Geräte angekündigt und liegen 2 Wochen später bei den Händlern im Geschäft...


    ...oder auch mal ohne große Ankündigung :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Eben :top:



    Ich warte auch schon gespannt auf das 6600slide

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Lach,habe gerade vorgestern noch mal nach laaaanger Zeit mein 6600 rausgekramt und muss eigentlich sagen,dass ich dieses "Ei" so richtig liebe!
    Kann mich nicht wirklich an das Design von diesem "neuen" 6600 gewöhnen!
    LGs Gypsy

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

  • das Design des 6600 Slide ist nun wirklich nicht weltbewegend - sieht man jedoch mal von den sehr billig anmutenden blauverläufen (Tastatur, Slider-Innenseite oben) einmal ab, so ist die outer appearance sagen wir mal "ok".

  • also ich finde schon dass das Teil recht edel aussieht. Muss allerdings zugeben dass ich noch zwischen dem 6300i und dem 6600slide abwägen muss!
    Das 6600sl wird aber wahrscheinlich eh nicht mehr rechtzeitig für mich auf den Markt kommen fürchte ich... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    das Design des 6600 Slide ist nun wirklich nicht weltbewegend - sieht man jedoch mal von den sehr billig anmutenden blauverläufen (Tastatur, Slider-Innenseite oben) einmal ab, so ist die outer appearance sagen wir mal "ok".

    Die Sliderinnenseite und die Tastatur sind bei aktuellen Protos mattschwarz und nicht blau. Der Chromring um die Bestätigungstaste ist nun hellblau und hat "optische Tiefe". Das 6600 slide wirkt imo sehr edel und ist ein richtiger Handschmeichler.


    Gruß Dominik

  • ...gibt es zum Nokia 6600slide schon weitere Info´s ?!? Hat schon jemand was gehört/gelesen ?!? Vielleicht einen vorläufiges Erscheinungsdatum ?!? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!