Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Lustig auch, dass es die große Standbyuhr vom 8800 Arte bekommen hat, sieht man auf den Livebildern vom Link.



    ...supergenial :top: Ich hoffe das 6600 slide floppt nicht so wie das 6500 slide ;) das wurde ja zur bitteren Enttäuschung :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Das hoffe ich auch!


    Ich werde mir sowieso beide Geräte besorgen, slide sowie fold, und eines bekommt dann meine Freundin ab. Ob es das weniger gut verarbeitete sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen :D


    Also den Live Bildern nach zu urteilen gefällt mir die blau gefadete Tastatur wohl am meisten :) Auch das Fold in pink sieht sehr schick aus. Wird echt die Qual der Wahl. Hoffentlich kommen diese Farbkombinationen nicht erst wieder Anfang nächsten Jahres, so wie es bei Nokia üblich ist.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ja, ok, wlan benötige ich persönlich eh nicht, deshalb ist das 6600slide mein absoluter Favorit :top:


    p.s. Themes kannst Du dann von mir bekommen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Naja, lt. aktueller Aussage:


    "Die Auslieferung startet im dritten Quartal 2008" ;)



    ...lassen wir uns mal Überraschen...!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von borny88
    Hallo,
    Gibt es schon Neuigkeiten wann das Nokia 6600 slide verfügbar sein soll?
    mfG



    ...nein, nichts neues, leider! Ich warte auch ... ;)



    p.s. oder ist jemand anderes schlauer ??? :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Mich würde auch mal interessieren wann genau das Handy kommt, langsam wirds knapp mit der Vertragsverlängerung ;-)


    Immerhin ist jetzt das dritte Quartal angefangen

  • ...ähm...naja, grad mal den ersten Tag :D


    Bekanntlich ist doch Vorfreude die schönste Freude :top:


    Ne, quatsch, ich warte auch schon sehnsüchtig auf das 6600slide


    .....abwarten und Tee trinken! (oder von mir aus auch Kaffee!) :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!