Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Niedrige Hörerlautstärke ? Also ich finde es echt laut genug und ich hab es nicht auf volle lautstärke !
    Ich hab heute auch mal Musik über den Lautsprecher gehört, sagte nicht mal jemand das dass nicht geht ?

Also meins ist heute auch mal ausgegangen aber dann auch wieder an *gott sei dank* und das Menü hängt manchmal echt stark :mad:

Radio hören geht nicht über den Lautsprecher, hatte mal jemand hier geschrieben.

Musik bzw. .mp3´s gehen über den Lautsprecher. Wie ist den die Lautstärke und Qualität ?

Gruss

• Zitat

und das Menü hängt manchmal echt stark :mad:

...na da gibt es ja noch Hoffnung für das erste FW Update

:D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...na da gibt es ja noch Hoffnung für das erste FW Update

:D

Hast du das 6600 Slide eigentlich ?

Gruss

EDIT:

Hab gestern Abend noch ein leicht gebrauchtes Slide für 200 Tacken erstanden Inkl. Rechnung und komplett ohne Branding, sowie ohne Sim/Net-Lock.

Optisch ist das Gerät besser, als alles andere, was ich bisher hatte. Es kommt sogar an die 8800 ( Sirocco ) heran, aber nur heran. Leider klackt es beim öffnen und schließen nicht so schön, wie ein Nokia 8800.

Der Slider ist butterweich, aber wakelt(!) und das sogar sehr stark. Ich werde es mal zu Nokia bringen und mal schaun, was die dazu sagen.

Das Teil hat auch extrem viele Bugs.
    Angefangen von Grafikfehlern, Menüaussetzern, bis hin zu unlesbarkeit von der Speicherkarte.

Der Lautsprecher wurde als zu gut übertrieben, er ist sehr sehr schlecht, sogar schlechter, als der vom W880i/W890i. Das 6500 Classic ist deutlich flacher und hat da einen deutlich besseren Lautsprecher.

Der Musik-Player ist schön laut und bietet eine gute Qualität, die Sprachqualität werde ich mal heute genauer unter die Lupe nehmen.

Die Tastatur ist ziemlich gut, nur die Navikey Taste ist ein wenig Schwergängig, sowie knackt ziemlich toll, ähnlich Tastatur vom 8800 Sirocco.

Fotos verwakeln extrem schnell und Videos sind sogar bei mittelmäßiger Auflösung am ruckeln.

Technisch und Arbeitstechnisch ist dieses Teil eine Katastrophe, ich weiß garnicht, wie Nokia sowas auf den Markt schmeißen kann, aber von der Größe und der Verarbeitungsqualität, sowie von der haptik und Wertigkeit, ist das 6600 Slide eins der besten Mobiltelefone, die ich je hatte und glaubt mir, ich hatte schon viele :top:

Ich denke, ich werde mir trotzdem noch ein zusätzliches Handy kaufen, wie z.B. N95 8GB oder ein N85 bzw. einen iPod Touch 2G, da ich viel Musik höre, auch über den Lautsprecher und dafür ist das Slide in keinster Art und Weiße geeignet.

Wenn ich mir ein 8800 Arte vorstelle und deren Preis, nagut, der Slider mag da wohl noch leicht besser sein, sowie das OLED Display. Dennoch finde ich das Arte nicht wirklich "deutlich" besser, als das slide. Man bedenke auch den Preisunterschied :D

Wer also nur ein Mobiltelefon zum telefonieren und sms schreiben braucht, das sehr sexy ist und dazu meisterlich Verarbeitet ist ( ausgenommen den Slider ), dann ist das 6600 Slide eine gute Wahl :top:

Gruss

• Na da war ich wohl mit meinen Antworten ein bisschen zu spät, sorry.

Oh wei da hast aber ein schlimmes Gerät erwischt denn so viele Macken wie Deins hat kann ich, zum Glück, nicht bestätigen !

Aber sagt mal das mit dem Sensor vorne zum Antippen, müsste Ihr da auch immer so arg aufs Display hauen ? Von Tippen kann da eigentlich keine Rede mehr sein !

Alles wird gut !

• Zitat

Aber sagt mal das mit dem Sensor vorne zum Antippen, müsste Ihr da auch immer so arg aufs Display hauen ? Von Tippen kann da eigentlich keine Rede mehr sein !

...stimmt, da mußt Du schon ein bissl fester draufklopfen ;) War bei meinem auch so. Diese Funktion finde ich allerdings eh recht überflüssig :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

...stimmt, da mußt Du schon ein bissl fester draufklopfen ;) War bei meinem auch so. Diese Funktion finde ich allerdings eh recht überflüssig :rolleyes:

Ja und ob das gehaue so gut ist ? Na ich weiß ja nicht ich denke ich werde das ausschalten !

Alles wird gut !

• Zitat

Ja und ob das gehaue so gut ist ? Na ich weiß ja nicht ich denke ich werde das ausschalten !

..genau, schalte es ab ;) Schlafmodus deaktivieren und man sieht ob ein Anruf, SMS etc. eingegangen ist...

• Zitat

..genau, schalte es ab ;) Schlafmodus deaktivieren und man sieht ob ein Anruf, SMS etc. eingegangen ist...

Ui echt den Schlafmodus auch ausschalten ? Ist das nicht Akku Schonend wenn man den aktiviert lässt ?

nikefootball4:

Du Armer das tut mir echt leid für Dich ! Was machst Du nun ?

Alles wird gut !

• Zitat

Ui echt den Schlafmodus auch ausschalten ? Ist das nicht Akku Schonend wenn man den aktiviert lässt ?

..naja, ich kann den Schlafmodus nicht gebrauchen :D So she eich immer wenn ich eine SMS etc. habe...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!