Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Hallo zusammen,

habe mir auch das 6600slide geholt. Hatte seither das 6300 welches ich auch als 2. Handy behalten werde.
    Habe mir auch eins geholt welches nicht "wackelt". Ich bin eigentlich voll zufrieden, mit Verarbeitung, Display, usw.

Das einzigste was mich extrem stört (so bin ich halt, selbst bei Kleinigkeiten ;) )
    ist der sehr schwache Vibrationsalarm. Stört das ausser mir keinen??

Aber ansonsten ein gelungenes Gerät, allein der Stil.

• Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :)

...stimmt, der Vibra war ein wenig schwach, beim 6300 ist der kräftiger!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• googel einfach mal.
    findste genügend - wallpaper, themes usw.

bin grad aufm sprung, sonst hätt ich dir eben welche rausgesucht!

nice weekend...

• Datendienste komplett abschalten?

Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich nun dieses Handy zugelegt und ich habe nun die Aufgabe bekommen (wohl mit o2 Branding), es so umzustellen, dass es nicht mehr ins Internet geht. ;) Leider ist der Menüaufbau völlig verschieden von meinem SE, kann mir da einer kurz beschreiben, wie ich vorgehen muss? MMS sollen natürlich ganz normal gehen, nur halt kein Surfen, keine Spiele herunterladen und und und... Wie muss ich da wo was löschen oder umstellen.

Kann es sein, dass sich der Musik-Player automatisch Coverbilder runterläd? Ich habe ein Musicload-Album aufs Handy kopiert und beim Spielen zeigt das Handy das Album-Cover an? (in dem Ordner waren nur Mp3-Files).

Irgendwie müssen wir verhindern, dass am Ende des Monats keine großen Datenrechnung aufschlägt. :(

Vielen Dank schonmal. :)

P.S. Ingesamt macht das Handy auf mich aber einen sehr sehr guten Eindruck. :top:

• Hallo,

ich melde mich mal wieder zu Wort...
    Irgendwie bin ich echt überhaupt nicht zufrieden mit dem Teil...

Heute musste ich feststellen, dass mein SMS-Speicher, mit Inhalt von 60 Stück, schon VOLL!!!!! war!!
    Kann man das irgendwie ändern, oder ist das echt so, dass ich nur 60 speichern kann?
    Meine SMSwerden übrigens auf dem Telefon abgespeichert,wobei auf meiner anderen Speicherkarte noch genug Platz wäre, kann man das irgendwie umstellen?

Wenn nicht, dann hab ich die Nase gestrichen voll und werde am Mittwoch zum Händler gehen und ein anderes Handy verlangen.

LG

• Benachichtigung bei verpassten Anrufen und SMS ?

Hallo an alle 6600 Slide Nutzer!

Kann den das 6600 Slide auf verpasste Anrufe oder SMS durch LED-Blinken oder ähnliches aufmerksam machen???

Kann man da etwas einstellen?

Oder muss ich es immer in die Hand nehmen und nachsehen?

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!