Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedyDL
    frag ne dann mal, wie es normal sein kann, wenn die 6600 slide modelle in mediamarkt und saturn etc. nicht wackelig waren, was den slider betrifft und das vorführmodelle waren, wo jeder tausende male dran herum grapscht...

so war es nämlich bei mir.
    da 0 wackeln und bei meinem doch!
    deshalb geh ich die tage innen nokia service punkt

Das muss ich auch noch machen. Leider geht die Nokia SP-Seite nicht. Habe keine Lust bis in die Innenstadt zu fahren.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hmmm...
    da ich heut in der Uni war, hatte ich keine Zeit zum o2-Laden zu gehen. Werde mich da morgen auf den Weg machen und dann mal berichten, was da raus gekommen ist. Hoffentlich kriege ich den gleichen Verkäufer von Montag, denn der war richtig nett!

Liebe Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Drachengirlie
    Hmmm...
    da ich heut in der Uni war, hatte ich keine Zeit zum o2-Laden zu gehen. Werde mich da morgen auf den Weg machen und dann mal berichten, was da raus gekommen ist. Hoffentlich kriege ich den gleichen Verkäufer von Montag, denn der war richtig nett!

Liebe Grüsse

...na wir sind gespannt (o:

Ich drücke Dir mal die Daumen das es klappt mit dem Umtausch...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• So - ich war dann mal heute im Laden.
    Hab den netten Verkäufer erwischt, den ich auch zu Beginn schon hatte.
    Als ich ihm das Problem schilderte, verhielt er sich ganz seriös, schaute sich das Handy an, lief direkt in den Lagerraum und holte alle Packungen, die sie gerade da hatten. Waren aber auch nur zwei. Er packte die anderen zwei Handys aus und wir verglichen. Alle Handys haben gewackelt...
    Naja... er meinte, dass ihm das auch schon aufgefallen wäre und dass das wohl normal seie, weil es sonst zu eng wäre und es sonst schleifen würde. Es hat dann leider einen Spiel und wackelt dann etwas... Beim Samsung wäre das zwar beispielsweise nicht so schlimm, aber nach 3/4 Monaten würde das auch ausleiern und wackeln...

Naja... ich konnte da jetzt nichts mehr groß gegen aufbringen und musste das akzeptieren. Wir haben ja alle Handys, die sie hatten getestet. Hab ihm auch erzählt, dass meine zwei Testhandys vor dem Kauf stabiler vorkamen usw... naja... Ich hab also noch mein Handy mit der Wackelfunktion. Werd dann wohl seinen Satz mit dem Spielraum einprägen müssen, und so irgendwie irgendwann das Wackeldidei akzeptieren.

Aber ich find den weiterhin nett, sagte mir, dass wenn das handy irgendwelche Probleme haben sollte, ich dann einfach wieder vorbei kommen solle. ;)

LG

• Zitat

Original geschrieben von Drachengirlie
    ... er meinte, dass ihm das auch schon aufgefallen wäre und dass das wohl normal seie, weil es sonst zu eng wäre und es sonst schleifen würde. Es hat dann leider einen Spiel und wackelt dann etwas...

LG

...das ist leider die Standart Ausrede der Verkäufer. "Zu eng sei" tztz... bei Samsung z.B. ist da auch nichts was da wackelt / oder z.B. das E66 von Nokia, da wackelt auch nichts ... naja ... ausserdem gibt es ja nunmal auch 6600 sliders die nicht wackeln...und da "schleift" auch nichts ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Nur haben dummerweise alle Handys gewackelt, die er auf Lager hatte... Was sollte ich da noch groß tun? Handys anfordern kann ich ja nicht, also hatte ich keine andere Wahl als das hinzunehmen...

• ...ich würde das auch nicht hinnehmen. Aber muß jeder selber wissen. Dafür ist das 6600 slide einfach zu teuer ;) Aber ich persönlich bin eh satt was Nokia sliders angeht!

• Hello!

Mal ne ganz andere Frage:
    Kennt Ihr vielleicht eine Möglichkeit, ein Wörterbuch-, bzw. Übersetzungsprogramm aufs Nokia zu bekommen?
    Interessant wären Englisch und Spanisch hehe.

Weiss nicht, ob es generell soetwas gibt, da unser ja kein Smartphone ist.....

• Zitat

Original geschrieben von Zacarrillo
    Hello!

Mal ne ganz andere Frage:
    Kennt Ihr vielleicht eine Möglichkeit, ein Wörterbuch-, bzw. Übersetzungsprogramm aufs Nokia zu bekommen?
    Interessant wären Englisch und Spanisch hehe.

Weiss nicht, ob es generell soetwas gibt, da unser ja kein Smartphone ist.....

Stimmt, da das 6600 Slide kein Smartphone ist, welches kein "extrem" erweiterbares Betriebssystem hat, kann man beim 6600 Slide praktisch nur auf "Java" Programme zurück greifen.

Klick <-- Dies könnte etwas für dich sein, also nicht das Programm hier, aber so etwas in der Art. ABER das Programm ist recht klein, d.h. es könnte somit bei der Übersetzung auf das Internet zugreifen.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!