Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Was das rauschen bzw. die Schlieren auf dem Display angeht, das habe ich bei meinem auch festgestellt und dachte schon, das Display sei im A..., aber so wie es aussieht scheint es ja ein verbreitetes Problem zu sein. Vielleicht ist eine komplette Serie der Displays defekt in die Handys verbaut worden? Ich glaube auf jeden Fall nicht, daß es sich dabei um einen Softwarefehler handelt! Das finde ich schade!

...dann wären ja alle Displays vom Nokia E66 auch defekt, dort sieht man solche Striche beim blättern (z.B. im Adressbuch/weißer Hintergrund!) nämlich auch :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Randaline @

Wishmaster1805 @

Danke euch beiden :top:

Sieht wohl wieder aus, als ob ich doch zum E66 oder evt. doch zum N78 greife. Möchte nicht viel Geld ausgeben, aber möchte auch ein gutes Telefon haben. ( Zur Überbrückung, bis das Nokia 5800 Verfügbar ist :top: )

Das 6600 Slide macht einen extrem guten Eindruck, aber hab schon paar Sachen gelesen wie:

- Display nicht so hell und eher grau als weiß
    - Lautsprecher nicht so toll
    - Ich selber finde den "einzigen" Anschluss als nicht so gut, da wäre 2,5mm/3,5mm Klinke besser gewessen

Wie ist den die Sprachqualität ? Videoqualität ?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wie ist den die Sprachqualität ? Videoqualität ?
    Gruss

...zur Videoqualität kann ich leider nichts sagen, hab ich nie probiert ;)

...Sprachqualität ist vom Klang ok, allerdings ist die Lautstärke etwas leise. Mir jedenfalls :) Ist mir erst nicht aufgefallen, aber z.B. im Cafe, Straßenbahn ist der Gesprächspartner nur schwer zu verstehen. Da bist Du def. mit einem E66 besser bedient!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• ich versteh nicht, was das Problem am etwas dunkleren Display ist. Bin froh, dass es nicht so hell ist. Für nachts reichts super und tags ist es auch ok

• Also meines ist nun auch da. So ganz tolles Teil. Nur leider wackelt der Slider im ausgefajhrenen Zustand. Mal sehen ob ich damit leben kann, oder das handy dann im MP anbiete. :(

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Also meines ist nun auch da. So ganz tolles Teil. Nur leider wackelt der Slider im ausgefajhrenen Zustand. Mal sehen ob ich damit leben kann, oder das handy dann im MP anbiete. :(

...es gibt doch nichts schlimmeres wie ein Slider der wackelt oder ??? :rolleyes:

• Weiß irgendjemand was über den Displayfehler?
    Hat Nokia selbst dazu ein Statement irgendwann mal abgegeben?
    Nerven tuts schon irgendwie.

• Also , mein Slider wackelt zum glück nicht ( hoffe das es so bleibt ) und der "Display-Fahler" stört mich eigentlich nicht , da er nur zu sehen ist , wenn mann es aus dem Standby auf schiebt.
    Ich habe es als 2. gerät und bin recht zufrieden damit , wollte mal wieder ein ganz stink normales Handy noch haben neben den Touch Pro.
    Also für meine Zwecke völlig ausreichend.
    Das einzige was mich nervt , ist das zwischen den S40 Plattformen doch unterschiede gibt , z.B. zwischen 6600 Slide und 5310.Kann natürlich auch sein das man die beiden nicht vergleichen kann, lasss mich da gerne eines besseren belehren.Auf jeden Fall gefällt mir das Menü beim 5310 viel besser als beim 6600 Slide.Was auch wesentlich besser ist die Auflösung beim 5310 . War mit in der engeren wahl , ist aber durchgefallen wegen fehlenden UMTS .

• Zitat

Original geschrieben von barenaked
    Weiß irgendjemand was über den Displayfehler?
    Hat Nokia selbst dazu ein Statement irgendwann mal abgegeben?
    Nerven tuts schon irgendwie.

Das kann man entweder beim Händler oder beim nächsten Service Partner vor Ort reklamieren.

Gruß Dominik

• hi
    hab evtl. nen problem.
    meine zifferntasten... sind net beleuchtet.

wie kann das kommen?
    viel mir nun erst nach einigen tagen auf!
    nen defekt oder nen stromspar mechanismus?
    falls ja, wie deaktivier ich den wieder?

p.s.: sonst vollkommen zufrieden, aber der slider wackelt.
    denke deshalb nochmal umtauschen lassen und dann happy sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!