Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • Ich war gestern zufällig in nem MädchenMarkt und konnte beide, also Fold sowie Slide, begutachten.


    Beide Geräte waren von der Haptik sehr gut!


    Beim Slide war kein Spiel im Slider festzustellen, würde mich aber auch net wundern wenn dem so wäre. In so nem Markt begrabbeln es ja schon viele Leute..wer weiß wie wild die da drauf rumdrücken und tun und machen ;)


    Der Schiebemechanismus ist schon sehr gut, in meinen Augen. Ist auf jeden Fall fein aufgegangen :)


    Beim Fold genau das gleiche. Echt toll die Lösung mit dem Magneten, so kann man das Teil auch net zuschnappen lassen, und das öffnen ist auch klasse!
    Positiv auch die Tastatur, welche schön groß ist, ideal für große Daumen.



    Leider waren die Geräte nicht einschaltbar, somit konnte ich net mehr sehen/testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitsururgi
    Leider waren die Geräte nicht einschaltbar, somit konnte ich net mehr sehen/testen.


    ...das 6600 slide hab ich mir gestern auch nochmal angeschaut, eingeschaltet wirkt das Display sehr klein, sieht alles sehr "gequetscht" aus.


    Habe mal probiert eine sms zu schreiben...ärks...da hat man ja nur 2 Zeilen die man sieht :mad:


    Ausserdem sieht das Handy nach kurzer Benutzung sehr verschmiert aus (von den Fingertabbsen!). Aber das stört manch einen vielleicht nicht ;)


    Der Slider ist klasse :top: (ausser man drückt etwas stärker unten und schiebt ihn hoch, dann schleift er ein bisschen, das konnte man bei dem Vorführgerät auf der Tastatur deutlich erkennen!) :D


    Ich bleibe da doch lieber beim E66 :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Habe mal probiert eine sms zu schreiben...ärks...da hat man ja nur 2 Zeilen die man sieht :mad:


    em, hättest es richtig probiert wüsstest du, dass du jetzt grad nichts korrektes geschrieben hast ;)


    das Feld wird nämlich größer, sobald man mehr als 2 Zeilen schreibt. Wenn wieder ne Zeile dazu kommt, wird es wieder größer usw. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    em, hättest es richtig probiert wüsstest du, dass du jetzt grad nichts korrektes geschrieben hast ;)


    das Feld wird nämlich größer, sobald man mehr als 2 Zeilen schreibt. Wenn wieder ne Zeile dazu kommt, wird es wieder größer usw. :top:


    ..oh entschuldige bitte das ich nicht Lust hatte nen halben Roman einzutippen ... für mich ist das alles zu winzig :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ..oh entschuldige bitte das ich nicht Lust hatte nen halben Roman einzutippen ... für mich ist das alles zu winzig :D


    hehe


    muss ehrlich zugeben, dass ich das bei nem anderen Nokia-Handy(weiß net welches) zuvor schon gesehen hatte und mich da genauso gewundert hab wie du... allerdings hab ich es da getestet und dann hab ich es gesehen :top:


    zum Test hab ich einfach x Mal "w" eingegeben, dann ging das schnell ^^

  • Unterstützt es Anruferfotos und werden diese über das komplette Display angezeigt?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ...öhm, mal eine Frage,


    gibt es eigentlich die möglichkeit beim 6600 slide den automatischen Lichtsensor einzustellen ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Unterstützt es Anruferfotos und werden diese über das komplette Display angezeigt?


    Ja, wird nur durch ein schmales Feld mit Nummer und Namen überdeckt.


    Zitat

    gibt es eigentlich die möglichkeit beim 6600 slide den automatischen Lichtsensor einzustellen ???


    Leider nein !




    Hatte schon folgenden Bug: die Tastaturbeleuchtung hat nicht mehr eingeschaltet, auch wenn es komplett dunkel war. nach einem Neustart das Handys gings wieder.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Ein paar Kamerafotos wären super. Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!