ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Laut gsmarena im 3. Quartal 2008, also frühestens im Juli.
Glaube ich nicht das Nokia sowas zu stande bringt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Laut gsmarena im 3. Quartal 2008, also frühestens im Juli.
Glaube ich nicht das Nokia sowas zu stande bringt :top:
Also das Klopfen auf das Display hat man ja klasse vom 8800 Arte übernommen.
Ansonsten sieht es echt sehr klein aus, schöner noch als das 6500 Slide.
Erinnert an das D500. Nokia braucht aber ziemlich lange um mal etwas Innovatives auf den Markt zu werfen - das Design ist zwar neu, haut aber keinen hier so richtig vom Hocker, oder!?
Also ich finde es hat was!!Hoffe es ist auch gut Verarbeitet und der Slider sitzt fest was ja bei Nokia im gegensatz zu Samsung keine selbstverständlichkeit ist.
Soll ja ein OLED verbaut werden.........
Das 6300 ist auch sehr günstig aber sehr gut Verarbeitet,hoffe das auch fürs 6600 slide.
Wow schickes Teil, die Maße sind auch nicht schlecht:
Volume: 55 cc
Weight: 110 g
Length: 90 mm
Width: 45 mm
Thickness: 14 mm
Muss nur noch die Materialqualität stimmen.
Erster Eindruck: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Erinnert an das D500. Nokia braucht aber ziemlich lange um mal etwas Innovatives auf den Markt zu werfen - das Design ist zwar neu, haut aber keinen hier so richtig vom Hocker, oder!?
Nö, man kennt das Design ja schon, wie du schreibst, von Samsung, also ist es nicht wirklich was neues.
Könnte auch wetten, dass das 6600s später in anderen Farben - weiß, silber, eventuell rot oder braun - auf den Markt kommt, wie man es bei vielen Nokiamodellen beobachten kann.
Hoffe dass es verarbeitungstechnisch nicht so ein Reinfall wie das 6500s wird.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Live-Bilder
...ein wirklich schönes Handy das Nokia 6600 slide ... jedoch mit großer Sicherheit auch richtig schön empfindlich gegen Kratzer und Fingertabbsen! :top:
So wie es aussieht hat das Slide auch eine sogenannte "Blink-Led" verbaut. Sehe ich das richtig?
LG
ZitatOriginal geschrieben von unexist
So wie es aussieht hat das Slide auch eine sogenannte "Blink-Led" verbaut. Sehe ich das richtig?
LG
...ich denke mal das siehst Du richtig
Wird zu 100 pro mein nächstes Handy :top:
Schade das man nie den genauen Zeitpunkt genannt bekommt wann das Handy definitiv erscheint
Lustig auch, dass es die große Standbyuhr vom 8800 Arte bekommen hat, sieht man auf den Livebildern vom Link.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!