Nokia 6600 Slide angekündigt!

  • + Lautstärke beim telefonieren ist sehr laut, muss sogar 3 "Striche" wegnehmen !
    + Menü ist sehr schnell. Mit dem 6300 vergleichbar.
    - Vibracall ist sehr schwach. Wenn ich mein 6300 auf den Tisch lege, dann ist der Vibrator richtig laut. Beim 6600s hört man den Virbra nicht einmal.
    - Klingellautstärke ist einfach eine Katastrophe, wenn das Handy am "Rücken" liegt.
    - Empfang ist auch schlechter gegenüber dem 6300. In meiner Tiefgarage kann ich mit dem 6300 noch telefonieren, das 6600s hat teilweise keinen Empfang mehr !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann das nicht ganz verstehen...


    Das sind alles für mich keine Gründe, ein Handy nicht zu kaufen.
    Denn ansonsten ist es echt spitze!


    und dass 50% von der Lautstärke verloren gehen is bissle übertrieben. das kann ich bei mir bei weitem nicht feststellen



    und zum Thema Empfang, da kann ich bei mir keine Unterschiede zum 6233 feststellen

  • Hab hier nochmal eine Frage an die 6600 Slide Besitzer, die bis jetzt die Fragen ziemlich gut und schnell beantwortet haben, dafür ein Danke :top:



    Das 6600 Slide hat ja ein leicht abgeschautes Menü, vom N78 bzw. 6220 Classic. Wenn man im Menü z.B. ein Menüpunkt hochgeht, dann slidet der Markierungspunkt so schön hoch bzw. in andere Richtung. Gibt es auch noch mehr nette verbaute Animationen bzw. Menüeffekte ?


    Villeicht unter dem Punkt "Themes" ? ( Ist es ja beim N78 vesteckt )


    Mein N95 8GB hat so ein lebloses Menü, finde die Effekte von den Symbian S60 Geräten mit FP2 wirklich gelungen :top: und im youtube.de Video hatte das 6600 Slide solch einen Effekt Ansatz im Hauptmenü.


    Würde mich über Antworten freuen :)




    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    @ Mike7 und DMDoniz In welchem Netz seid ihr? (D-Netz, E-Netz, GSM oder UMTS)


    Ich bin in Österreich...A1


    Zitat

    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann das nicht ganz verstehen... Das sind alles für mich keine Gründe, ein Handy nicht zu kaufen. Denn ansonsten ist es echt spitze!


    Das habe ich auch nicht gesagt, dass ich nicht zufrieden bin, sollte nur ein Hinweis für zukünftige Käufer sein !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    @ Mike7 und DMDoniz In welchem Netz seid ihr? (D-Netz, E-Netz, GSM oder UMTS)


    o2-Netz, also o2 und T-Mobile
    nutze nur GSM, weil ich mit der Akkulaufzeit bei meinem 6233 im Dualmode schlechte Erfahrungen gemacht hab




    Mike
    Hinweis ist ja ok, aber zu schlecht machen muss man es auch net, denn es ist wirklich gut!
    :top:

  • Danke für die Antworten.


    Ist A1 D- oder E-Netz?


    DMDoniz: Kannst du dein o2 mal ganz auf T-Mobile stellen und schauen wie dann der Empfang ist? Ich bin nämlich auch im D-Netz, bei Vodafone.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Danke für die Antworten.


    Ist A1 D- oder E-Netz?


    Nur GSM- 900 oder 1800


    Zitat

    Hinweis ist ja ok, aber zu schlecht machen muss man es auch net, denn es ist wirklich gut!


    Ich mach es nicht schlecht, sind nur Feststellungen.
    Wenn man davor 1,5 Jahre das 6300 hatte, vergleicht man natürlich, und hat einige Vorstellungen, was ein neues Handy können muss !
    Aber bis jetzt kann ich auch sagen, dass das 6600s ein schönes und sehr gutes Handy ist.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Lautstärke


    Hi alle Zusammen!


    Heute ist auch mein 6600 slide eingetrudelt (bei handyzek.de bestellt)


    Kann nichts wirklich negatives bei dem Handy feststellen.


    Hatte auch vorher den Vorgänger 6500 slide.


    Wie auch schon hier mehrfach erwähnt ist die Lautstärke wirklich etwas leise beim Gespräch.


    Konnte auch feststellen, dass die Lautstärke wenn das Handy auf "dem Rücken" liegt wirklich um die Hälfte abnimmt; was mich aber im Übrigen nicht wirklich stört.


    Wegen dem "langsamen Menü" einfach unter "Einstellungen" - "Display" - "Übergangseffekte" einfach abschalten dann geht das schon.


    Werd ma´ weiterhin posten wenn mir noch was auffällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!