Ich hab's mir mal bei Photo Porst bestellt.
Selbst in der Bestätigungsmail war es Verfügbar
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab's mir mal bei Photo Porst bestellt.
Selbst in der Bestätigungsmail war es Verfügbar
LG
kann es sein, dass es mitlerweile wirklich verfügbar ist?
mitlerweile haben es bereits 3 shops (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=749267) sofort verfügbar
wie könnte man eigentlich erfahren, welchen SAR-Wert das Handy hat? :confused:
SAR ist 0,44 steht jedenfalls auf der Nokia-Seite (.com)
ZitatOriginal geschrieben von sopor
SAR ist 0,44 steht jedenfalls auf der Nokia-Seite (.com)
wo steht das da? :confused:
also nochmal zur Info:
habe an Photo Porst ne Email geschrieben und gefragt, ob sie das Handy bereits auf Lager haben und ich verwundert bin, da es laut Nokia erst in ca. 2 Wochen (hab ich jetzt mal so geschrieben) erscheint.
Dann kam folgendes zurück:
"wir haben das Handy lieferbar."
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
habe an Photo Porst ne Email geschrieben und gefragt, ob sie das Handy bereits auf Lager haben und ich verwundert bin, da es laut Nokia erst in ca. 2 Wochen (hab ich jetzt mal so geschrieben) erscheint.
Dann kam folgendes zurück:
"wir haben das Handy lieferbar."
...ist doch immer so, das sind EU Geräte!!! In einigen EU Ländern ist das Nokia 6600slide evtl. bereits erschienen. (War z.b. beim 6500slide genauso!) Meistens ist die BDA nicht in Deutsch, oder es gibt im falle eines falles Probleme mit der Deutschen Hersteller Garantie.
Und das passiert bei jedem Nokia, wurde auch schon x male im Forum diskutiert
Ich habe auch schon so ein Handy gekauft, der Händler hatte mir versichert es ist ein deutsches Gerät, ja genau, die Anleitung war in alle Osteuropäischen Sprachen die es gibt aber nicht in Deutsch
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...ist doch immer so, das sind EU Geräte!!! In einigen EU Ländern ist das Nokia 6600slide evtl. bereits erschienen. (War z.b. beim 6500slide genauso!) Meistens ist die BDA nicht in Deutsch, oder es gibt im falle eines falles Probleme mit der Deutschen Hersteller Garantie.
Und das passiert bei jedem Nokia, wurde auch schon x male im Forum diskutiert
Ich habe auch schon so ein Handy gekauft, der Händler hatte mir versichert es ist ein deutsches Gerät, ja genau, die Anleitung war in alle Osteuropäischen Sprachen die es gibt aber nicht in Deutsch
ok, aber was sind dann Läden/Webshops oder so, wo man es guten Gewissens kaufen kann, außer bei Nokia direkt?
Dann schick denen doch eine mail, und frag ob es ein deutsches Gerät ist bzw. eine deutsche BDA beiliegen hat.
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
ok, aber was sind dann Läden/Webshops oder so, wo man es guten Gewissens kaufen kann, außer bei Nokia direkt?
...also wenn ich mal ein Handy übers Internet bestelle (und das kommt so gut wie höchstens einmal im Jahr vor!) dann nur bei Amazon.de. Dort habe ich bislang nur positive Erfahrung gemacht! Das ist aber meine persönliche Meinung. Es gibt sicherlich genug gute Shop´s
Aber im Regelfall kaufe ich das Handy hier bei mir um die Ecke in einem Shop. Dort kann ich wenigstens das Handy auf Herz & Nieren prüfen (Pixelfehler etc.)
Z.b. beim Nokia E66 habe ich erst nach dem 3. das richtige gefunden *anmerk* Die ersten zwei hatten ziemlich schlechtes Sliderspiel.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Dann schick denen doch eine mail, und frag ob es ein deutsches Gerät ist bzw. eine deutsche BDA beiliegen hat.
...das würde ich auf jeden Fall machen Aber wie gesagt mir hat damals auch ein Onlinehändler gesagt das es sich um ein deutschen Gerät handelt mit deutscher BDA. Und als ich es dann ausgepackt hatte ...tada... kam der Hauptgewinn
Ok, wer braucht bei einem Nokia Handy schon die BDA ??? Nokia erklärt sich ja meistens von allein
Es soll halt nur mit der Herstellergarantie Probleme geben (im Fall eines Falles!) aber da habe ich keine Ahnung wie oder warum das so ist.
wo wir beim Thema Amazon sind:
http://www.amazon.de/Nokia-660…de&qid=1221664734&sr=8-15
die haben es da und zwar auf Lager
da kann ich dann schon sicher sein, dass es ein Deutsches ist, stimmts?
EDIT: arg, ich seh grad das ist ja von nem Verkäufer und nicht direkt von Amazon :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!