Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Du kannst in den neuen S40 die A-GPS Funktion mit der externen GPS-Maus verbinden. Dann kannst Du eine GPS-Maus mit SIRFIII-Chip auch ins Handschuhfach legen.

Integriertes GPS in einem so kleinen Slider habe ich noch nicht gesehen, ich meine dass das kleinste Nokia derzeit mit integriertem GPS das 6220 classic oder E66 ist (70cm3 versus 62,6 cm3 Volumen).

Ist aber wie immer alles Geschmackssache ;)

• Hmm, Klavierlack PUR !

Kratzer und Fingerabdrücke sind ja nun vorprogrammiert :flop:

Ist aber im gegensatz zum 6500 Slide wirklich MINI klein :top:

Mal schaun, was die ersten Test sagen, bin schon gespannt :)

Gruss dK

• Gibt es Neues bezüglich des Liefertermins? Das dritte Quartal endet in 29 Tagen. :rolleyes::D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bin selber sehr interessiert an dem Nokia 6600 slide, habe darauf hin mal eine Frage an Nokia gesendet. Diese Antwort bekam ich von Nokia auf meine Frage, wann das Nokia 6600 slide im Handel verfügbar ist - leider eher weniger hilfreich :flop:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns leider keine genaue Information über die Auslieferung des Nokia Mobiltelefons 6600 slide vorliegt, weil Nokia kein zentrales Warenwirtschaftssystem unterhält.

Bitte haben Sie Verständis dafür, dass hinter der Markteinführung eines Gerätes ein bestimmter logistischer Prozess steht; d.h. NOKIA liefert die Geräte an die lokalen Großhändler aus, die dann wiederum an die einzelnen Geschäfte und Shops ausliefern.
    Dies geschieht abhängig von der Reihenfolge der bei Nokia eingegangenen Bestellungen.

Aus diesem Grunde können wir keine definitive Aussage darüber treffen, wann ein bestimmtes Gerät bei einem Händler vor Ort zur Verfügung steht und verweisen aus diesem Grunde auf diesen Händler. "

...hoffen wir mal, dass es noch im September verfügbar sein wird :D

PS: Ähmm für was soll die Registrierungsbestätigung durch einen Admin nach der Registrierung genau bringen? :confused: ...finde ich eher sinnlos oder gibts dafür einen bestimmten Grund?

• ich glaube ich melde mich ab vom Telefon-Treff und werde nie mehr dieses Forum besuchen.

Die Warterei auf Nokia-Handys macht mich psychisch krank und labil. Und wenn ich sehe, wieviel Energie von Euch im Zuge der Warteirei auf irgendwelche Handymodelle und Software-Updates draugeht, wird mir noch viel schlechter...

;-) ;-)

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hier mal wieder ein Live-Bild:
    (Quelle: flickr.com, http://www.flickr.com/photos/paalb/2824562974/)

...einfach nur schön :top:

Allerdings die "Hochglanzoberfläche" zieht ja die Fingertabbsen magisch an :rolleyes: ...trotzdem...ich will es haben :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Allerdings die "Hochglanzoberfläche" zieht ja die Fingertabbsen magisch an :rolleyes: ...trotzdem...ich will es haben :top:

Stimmt, aber das kenne ich schon vom schwarzen 6233, das muss man dann halt öfter mal putzen...

Bin schon ungeduldig, die Warterei nervt... :D

Gruß, lazybee

• ...ja, genauso wie damals beim Nokia 6500slide, das hat auch ewig gedauert :mad: haben die S40 Slider vielleicht so an sich ;)

Naja, ich hoffe es kommt bald auf den Markt *seufz*

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!