Nokia 6600 Fold angekündigt!

• Software

Bekomme das Gerät auch in den nächsten Tagen...kann mir einer was zu der aktuellen Software sagen?Gibts da bereits nen Update oder so?

Und kann eine was zur mitgelieferten Tasche sagen(Qualität/Beschaffenheit)?

Gruß Sascha

Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

• So. Kleines Update von meiner Seite. Hab mein Fold jetzt umgetauscht,und siehe da.. der Klappmechanimus funktioniert wie er soll. Also hab ich jetzt nichts mehr zu bemängeln.

@ JayJay: FW-Update ist leider noch nicht erschienen. Die Tasche ist ganz brauchbar, nur beim rausziehen etwas eng am Lederbund. Aber mit der richtigen Technik geht das schon.

• Zitat

Original geschrieben von WolVerine80997
    Hab mein Fold jetzt umgetauscht,und siehe da.. der Klappmechanimus funktioniert wie er soll

...na siehste :)

Kannst Du oder jemand der das 6600 fold besitzt bitte mal testen ob man wenn man das Headset eingesteckt hat und das Radio aktiviert dies auf Lautsprecher stellen kann ??? Ist das möglich ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das Fold steht auch noch auf meinem Wunschzettel :D

Als Zweitgerät. ;)

Werde zuschlagen wenn der Preis auf einem "erträglichen" Niveau ist (also unter 200).

Hoffe dann auch, dass die Verarbeitung besser ist, aber ist ja bei Nokia immer so, die ersten Monate schlechter, dann besser.

Gruß, lazybee

• bin mal gespannt wann ein software update kommt ! Weiß einer wie man die GPRS settings einstellt ? wollt mir das tetris holen nur leider steht da immer sie müssen gprs settings einstellen , habe die konfikationen alle von der nokia seite runtergeladen ! weiß einer Rat ?

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...na siehste :)

Kannst Du oder jemand der das 6600 fold besitzt bitte mal testen ob man wenn man das Headset eingesteckt hat und das Radio aktiviert dies auf Lautsprecher stellen kann ??? Ist das möglich ???

Habe das Gerät zwar noch nicht, aber bei meinem Nokia 5310 ging das mit dem Lautsprecher vom Radio!
    Einfach headset einstecken und unter Einstellung iim Radiomenü "Lautsprecher" wählen...!

Gruß Sascha

• Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    Habe das Gerät zwar noch nicht, aber bei meinem Nokia 5310 ging das mit dem Lautsprecher vom Radio!
    Einfach headset einstecken und unter Einstellung iim Radiomenü "Lautsprecher" wählen...!

Gruß Sascha

...ja, ist mir auch klar! Beim Nokia 6300 ist das auch möglich (und bei allen anderen Nokias auch) aber z.B. bei dem Nokia 6600 slide wird diese Funktion nicht mehr unterstützt. Es gibt dort keine möglichkeit mehr den Lautspecher zu aktivieren. Deshalb wollte ich gern mal wissen ob das beim 6600 fold auch nicht mehr möglich ist ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Habe das Gerät heute erhalten und es auch schon ausprobiert....leider wird die Funktion nicht unterstützt...:-(

Bei meinem "BILLIGEREM" Nokia 5310 hat das wunderbar geklappt!

Das fehlt mir muss ich sagen!

Ausserdem ist mir sofort beim rumspielen bzw.einstellen des Geräts aufgefallen das die Software deutlich lahmer ist als zb. beim 5310 oder 6300 und das Display heller sein könnte!

Kann man die zweite Kamera nur für Videotelefonie nutzen?

Man schmeisst nen hunni für das 6600 mehr auf dem Tisch und man hat IMAO erhebliche Einschränkungen!

Sieht zwar richtig Hammer aus, aber Preis Leistung etwas zu hoch!

Hoffe es kommt schnellstmöglich ein Update...!

• ...stimmt...! Das Fold ist optisch richtig gut gelungen :top: Aber der Preis ist viel zu hoch!

...das mit dem Display stört sehr finde ich :rolleyes: Da lade ich den Akku lieber einen Tag früher auf und habe dafür ein brilliantes, vor allem helles Display ;)

Warum man das Radio nicht mehr lautstellen kann, also über den Lautsprecher benutzten kann ist mir etwas schleierhaft :rolleyes: Beim 6600slide wird diese Funktion ja auch nicht mehr unterstützt!

Wofür willst Du denn die zweite Kamera benutzen :confused:

• Nur so....wenn sie da ist sollte man sie auch benutzen können oder?geht das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!