Super. Merci merci. Dann schick ich es morgen zurück und lass es mir umtauschen. Hat mich schon von Anfang an ziemlich verwundert, warum das immer nur so behäbig bis gar nicht aufgeht. So ein Produktionsfehler kommt mal vor, deswegen muss das Handy nicht gleich komplett Mist sein ( Wishmaster )
Nokia 6600 Fold angekündigt!
-
-
-
endlich wiedereinmal ist etwas Positives über das fold zu lesen...
-
Zitat
Original geschrieben von WolVerine80997
...deswegen muss das Handy nicht gleich komplett Mist sein ( Wishmaster )...na das hab ich persönlich ja auch nicht gesagt. War nur eine zusammenfassung der meisten Beiträge hier Ich persönlich finde das 6600 optisch sehr schick und gelungen. Ist dann nur halt ärgerlich wenn solche Fehler auftreten
-
"Fehler"? Die Klappe ist ein richtiger Mist! Da war die des 6131 gold dagegen!
Und diese Benachrichtigungs LED. Warum blinkt die immer, warum nur etwas schneller bei verpassten Ereignissen, wenn aber der Akku leer geht in schönem Rot. Mmmh...hätte man alles besser lösen können! -
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
@ sizu
Nachtrag: man sieht ein Symbol (Briefumschlag) für einigeSekunden.Vielen Dank für deine Antwort. Wenn man zu einem späteren Zeitpunkt wieder zweimal klopft, ist dann das Symbol (Briefumschlag) wieder ersichtlich ?
-
Ja genau, so ist es. Und, das hat Nokia gut gelöst, wenn nach einer sms noch ein verpasster Anruf erfolgte, sieht man beide Symbole. Diese verschwinden wieder und erscheinen durch 2maliges Klopfen erneut.
-
Hallo!
Eine Frage zu der mitgelieferten Tasche:
Ist die bei Euch auch so eng, ich empfinde es als nicht zumutbar. Bis man das Handy bei einem Anruf aus der Tasche hat ist der Anruf längst Geschichte. Zum Glück muss meine Frau da mit klar kommen
Gibt es ggf. schon Alternativen.Auch bei unserem: Keine Töne oder Lichteffekte beim Aufklappen, usw. usw.
Grüße und Danke Euch
-
Auch schlechte Akkustik ins Festnetz. Mein 3110 classic ist da viel besser.
Akku hält auch nicht so lange. Schade, so ein schönes Handy und ein klasse Außendisplay... -
...manchmal wird vielleicht seitens des Herstellers einfach zu viel in die Optik investiert ...und das wichtige bleibt auf der Strecke!
-
So, nach einigen Tagen mit meinem Fold kann ich nur positives berichten.
1a Verarbeitung, Klappmechanismus ok, Gesprächsqualität gut.
Bis jetzt keinerlei Fehler oder Abstürze, bin zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!