Der Magnetöffner funktioniert öfters nicht und es kommt:"Telefon manuell öffnen". Die Software ist für Serie 40 relativ langsam. Ankommende Gespräch sehr basslastig. Lautsprecher für Musikwiedergabe ist schlechter als z.B. beim 3110 classik, klingt blechern. Das Teil ächzt und knarzt wie eine Fregatte im Sturm
Nokia 6600 Fold angekündigt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
Die Software ist für Serie 40 relativ langsam.Hast du irgendwo unter "Einstellungen" die Menüeffekte deaktiviert? Dann sollte es so schnell sein wie z.B. das 6300.
-
...habe mir gestern nochmal das 6600 fold im MM angesehen...das Hauptdisplay ist ja echt sehr blass ausserdem knarzt alles an dem Gerät.
Der Öffnungsmechanismus ging bereits nicht mehr Musste man manuell öffnen...naja, gut, das fummeln ja auch viele Leute dran rum :cool:
-
Geht die immer weg wenn es zugeklappt ist oder kann man das einstellen das sie immer leuchtet. Danke schon mal.
-
Hatte ich ja nochmal Schwein es nicht gekauft zu haben als es frisch in die Läden kam. Mensch Nokia, dem schlechten Image mal wieder alle Ehre gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Geht die immer weg wenn es zugeklappt ist oder kann man das einstellen das sie immer leuchtet. Danke schon mal....was geht denn "immer weg" ???
-
denke du meinst die uhr ... die verschwindet nach 5 sek automatisch und kann dann nur durch auf- und anschließendes zuklappen oder durch 2-maliges klopfen auf das telefon aktiviert werden...
-
so Ich hab es mir nu auch geholt. Habe gewechselt vom 6500 classik zum 6600fold. Also Ich find das ding Super, schön klein handlich große tasten toller druckpunkt, Software ist genauso schnell wie beim 6500c , rufannahme mit aufklappen funktioniert bei Mir auch bestens, aufklappen mit dem magnet klappt auch zu 90%, problem ist nur wenn man die klappe bischen mit festhält dann kommt die meldung manuell öffnen ! display könnte heller sein und der Lautsprecherton klarer aber es geht so wohl, mal sehen was ein Update so bringt ! Wer ein schönes kleines handy möchte ohne tüntel wie wlan, internet, 5mp,TV,E-mail usw. der ist bei dem richtig. Mir macht dieses Nokia endlich wieder Spaß ! bis jetzt klapper auch nix !
-
hallo nokia 6600 fold Besitzer :), könnt ihr mir mitteilen, wie das Aussendisplay ein Eingang eines neues SMS anzeigt (Symbol oder Text ?) oder leuchtet nur die LED schneller ? Wie wird zudem ein verpasster Anruf auf dem Aussendisplay angezeigt ?
Vielen Dank...
-
@ sizu:
Eine ankommende SMS wird kurz auf dem Außendisplay angezeigt. Verschwindet dann nach wenigen Sekunden. Die LED blinkt dann aber etwas schneller.@ lazybee:
Ja, hab ich deaktiviert. Software ist etwas langsamer als das 6300 und merklich langsamer als das 3110 classicWenn man das Handy so hält, dass sich die beiden Hälften nicht gegeneinander verschieben klappt der Öffnungsmechanismus zu 100%. Hält man es aber normal in der Hand und die Klappe wird nur wenig zur Seite verschoben geht der Mist nicht mehr :mad: Nokia was soll das ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!