Nokia 6600 Fold angekündigt!

  • Ich hatte es heute in der Hand.
    War im MM und wollte mir was ansehen und da haben sie es mir gleich unter die Nase gehalten da ich was von Klapphandy erwähnte und der mageren Auswahl derzeit.


    Da ich eher auf andere Hersteller aus bin und Nokia nicht wirklich ein Thema für mich ist, war ich natürlich umso überraschter. Das 6600 Fold ist ja eine richtige Augenweide, klein und dennoch mit "wertigem" Gewicht. Macht einen ungemein guten Eindruck, außen wie auch innen. :eek:
    War fast geneigt es zu kaufen, aber die Nokia Software hielt mich dann doch etwas zurück.
    Aber wer weiß, wenn ich nicht schlafen kann, muss ich es morgen wohl doch noch kaufen. :D


    Es öffnet sehr sanft (nicht so wie 6131), liegt verdammt gut in der Hand und auch die Bedienung innen ist optisch und haptisch ein Leckerbissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    also ich hab meins jetzt :D


    immer her mit den fragen...


    Sehr gut, also :D


    - wie ist die Verarbeitung, wackelt irgendwas?
    - wie ist der Empfang?
    - wie ist die Sprachqualität?
    - wie ist die Lautstärke, also bei Klingeltönen sowie im Gespräch?
    (beim 6600 slide hieß es ja, im Gespräch ist die Lautstärke zu niedrig)


    Danke

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee


    (beim 6600 slide hieß es ja, im Gespräch ist die Lautstärke zu niedrig)


    Danke


    Also bei meinem 6600s muss ich sogar 3 Striche der Lautstärke zurückdrehen !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60


  • 1. verarbeitung = TOP...es wackelt wirklich gar nichts
    2. hab bei mir zuhause normalerweise 3-4 striche empfang, mit dem fold 3 (manchmal aber auch für kurze zeit 2)
    3. die sprachqualität ist gut...also nicht super, aber gut :)
    4. ich konnte bis jetzt zwar nur in "leiser" atmosphäre telefonieren, aber sie kommt mir etwas leise vor. also bei voller lautstärke ist es zwar schon relativ laut, ich kann dir aber (noch) nicht sagen ob es für die gespräche im lauten straßenverkehr ausreichen wird

  • Zitat

    Original geschrieben von shac


    2. hab bei mir zuhause normalerweise 3-4 striche empfang, mit dem fold 3 (manchmal aber auch für kurze zeit 2)


    Danke für die Antworten.
    In welchem Netz telefonierst du?
    GSM oder UMTS?


    Welches Handy hattest du vorher?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Du, das 6600 fold hat kein UMTS! ;)




    * UMTS-Netze (WCDMA 850/2100)
    * Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze/EDGE

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!