Nokia 6600 Fold angekündigt!

  • Wirklich gute Klapphandys gibt es zur Zeit auf dem Markt eh nicht! Hoffentlich ändert Nokia das.

  • das stimmt, finde das 6555 zwar sehr ansprechend aber technisch (ausser UMTS) zu veraltet. meiner meinung nach war das SGH e720 das letzte "perfekte" handy seiner zeit.
    bin diesen neuartigen designs eher kritisch eingestellt...

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • habe mich vor geraumer zeit in den release newsletter fürs 6600 fold eingetragen und bekam heute morgen folgende e-mail:


    _______________________________________________
    Hallo Herr DukeDaDude,


    in Kürze ist das Nokia 6600 fold im Handel erhältlich. Damit Sie zu den Ersten gehören, die das Nokia 6600 fold in den Händen halten, können Sie dieses schon jetzt im Nokia Online Shop einfach und komfortabel vorbestellen >>


    Der Nokia Online Shop bietet Ihnen eine umfangreiche und übersichtliche Produktauswahl sowie interessante exklusive Angebote.


    Sobald das von Ihnen vorbestellte Nokia 6600 fold verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail. Ihre getätigte Vorbestellung wird dann bereits bearbeitet und muss nicht wiederholt werden.


    Der Versand erfolgt gemäß Ihrer Vorbestellung. Bitte beachten Sie bei Vorbestellungen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Nokia Online Shops.


    Es grüßt Sie herzlich


    Ihr Nokia Team
    ________________________________________________


    hat jemand erfahrung um wie viele tage vor dem tatsächlichen release diese email in etwa verschickt wird?



    EDITh sagt: ""Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 12. September 2008 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.""

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • Ich habe das Nokia 6600 Fold zufälligerweise gestern im Fashion Show Mall in Las Vegas in einem Elektronikladen gefunden und ein paar Minuten genauer angesehen. Mir war nicht klar, dass dieses Gerät in Deutschland noch nicht erhältlich ist und wollte es für meine Frau kaufen. Die Farbe war irgendwie leicht rosa bzw. lila, es war kein schwarzes Gerät.


    Von der Größe her war ich sehr überrascht, wie klein es ist. Es ist z.B. deutlich kleiner als ein Motorola V3, wenn auch ein wenig "dicker".
    Meine Frau war gleich hin und weg von dem Gerät, leider kam der große Schock bei der Preisnachfrage: stolze 685 USD sollte das gute Stück kosten(Europa Variante), plus ein paar Prozentpunkte Tax dazu. Das erschien mir viel zu teuer, deshalb kam es zu keinem Kauf. Gottseidank.


    Das Gerät schien sehr gut verarbeitet und lag gut in der Hand. Es war relativ schwer für ein Gerät solcher Größe aber das war nicht weiter störend.


    Im gleichen Geschäft gab es auch einen neuen Blackberry Bold vom kanadischen Anbieter ROGERS, für das Teil verlangten die doch ernsthaft knappe 1200 USD. Autsch.


    Um es kurz zu machen: das 6600 Fold hat auf den ersten Blick gefallen, wer auf Klapphandys steht, der wird mit dem Gerät zufrieden sein, vor allem weil es nicht so groß ist.

  • Ich habe es nach langem hin und her auch vorbestellt, hoffentlich ist die Kamera
    einigermaßen zu gebrauchen, trotz der geringen Auflösung

  • wollte es im nokia-shop vorbestellen.... aber bin leider nicht im besitz einer kreditkarte :-( ziemlich arm für einen konzern wie nokia

    M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

  • Zitat

    Original geschrieben von musicforall
    Meiner Meinung nach, passt dieses Design überhaupt nicht zu Nokia.....


    Sehe ich anders.... Guck dir doch mal z.B. die Tastatur an, das ist doch typisch Nokia.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von musicforall
    Meiner Meinung nach, passt dieses Design überhaupt nicht zu Nokia.....


    Bisher konnte man ja bei Nokias Klapphandys auch nicht von Design reden. :p

  • Hi, Guten Morgen,



    da es nun wahrscheinlich Ende dieser Woche im Nokia-Online-Shop verfügbar sein soll meine Frage:


    Gibt es noch andere Händler die es Ende dieser Woche liefern können?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!