Nokia 6600 Fold angekündigt!

• Ich will auch so ne Bling-Bling-LED! Bin gespannt wie das Handy in echt wirkt!

• Ein (leider noch russischer) Bericht mit netten Photos bei mobile-review.com:

Bericht Nokia 6600 Fold (russ.)

Vielversprechend, wenngleich in bezug auf das Außendisplay nicht überragend. :rolleyes:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hübsch, hübsch. Danke für den ersten Link, den zweiten hatten wir gerade ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hi,

beim Drücken des seitlichen Knopfs wird einer der Elektromagneten umgepolt und durch die Feder im Schanier springt das 6600 fold auf. Das Schließen erfolgt per Hand. Man kann das 6600 fold aber auch von Hand öffnen und hat nur den Widerstand von zwei Magneten, der aber mit einer Hand zu bewältigen ist.

Durch leichtes "Tapping" auf die Vorderseite kann man die digitale Uhr anzeigen lassen und Anrufe auf lautlos schalten.

Gruß Dominik

• wie lange müssen wir uns hier denn noch gedulden? und nächste frage: glaubt ihr an eine i-Variante?

Schlechte Kamera, aussageschwaches Außendisplay sowie fehlendes W-Lan und GPS sind zu bemängeln..

• Zitat

Original geschrieben von holon
    wie lange müssen wir uns hier denn noch gedulden?

So lange, bis Nokia entscheidet es zu releasen.

Zitat

und nächste frage: glaubt ihr an eine i-Variante?

Oracle ist nicht nur eine Programmiersprache... :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von holon
    wie lange müssen wir uns hier denn noch gedulden? und nächste frage: glaubt ihr an eine i-Variante?

Schlechte Kamera, aussageschwaches Außendisplay sowie fehlendes W-Lan und GPS sind zu bemängeln..

Du weißt schon, dass das ein S40-Gerät ist?

• Hier mal wieder Pics von mir.

Ein paar Anmerkungen zur Qualität des Gehäuses. Es ist zwar ein Proto, aber so mies war die Verarbeitung selten: Das Aufklappen passiert "noch" viel zu schnell, hätte Angst dass es öfters einfach alleine aufspringt. Die Magnetentechnik muss noch viel reifen. Die Rückenklappe geht unmöglicherweise auf. Der Silberpart der Rückklappe ist mit beidseitigem Klebestreifen befestigt, welcher nicht hält und nach ein bisschen rumspielen sich schon oben anfangend etwas entfernt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!