Nokia 6600 Fold angekündigt!

• Re: LED auf Außenseite ?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Habe ich überlesen, ob das 6600 oben auf dem Außendisplay eine blaue LED hat (oder sieht das auf den Bildern nur so aus)? Falls LED: Dient sie zur Signalisierung verpaßter Anrufe, SMS, Kalenderalarme etc.? Wäre ja zu schön um wahr zu sein :cool:

Laut Nokia signalisiert die LED SMS, verpasste Anrufe, niedrigen Batteriestand und "more", was auch immer das "more" bedeuten mag... ;)

Gruß, lazybee

• Ich glaube Nokia bekommt es schön langsam gebacken... Sieht auf den ersten Blick zwar wie ne Symbiose aus SE und Samsung aus, aber kann mich durchaus überzeugen. Werde mir das Gerät zu 100% holen. Nur schade dass es erst fürs 3. Quartal angekündigt ist. Und wir wissen was diese Angaben seitens Nokia heißen -> Anfang Dezember :D

Aber was hat es denn mit dem "one-click electromagnetic opening mechanism with dampened hinge for smooth motion and flaunts" auf sich? Muss ich da was drücken dass sich das fold öffnet oder wie? Hab das nicht ganz durchschaut.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Re: Re: LED auf Außenseite ?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Laut Nokia signalisiert die LED SMS, verpasste Anrufe, niedrigen Batteriestand und "more", was auch immer das "more" bedeuten mag... ;)

Vielen Dank für den Hinweis; habe die Angaben im Text wohl überlesen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Re: LED auf Außenseite ?

Zitat

Original geschrieben von lazybee

Wo hast du die Info her? In dem englischen Text auf dieser Seite steht nichts von einer LED. "The hidden outer display that reveals time, incoming messages, missed calls and more" bezieht sich klar auf das "versteckte" Aussendisplay, welches man nur sehen kann wenn es aktiviert ist.

Why So Serious?

• Ja aber wenn du die Aussenansicht des Fold zur Hand nimmst, dann kannst du sehen dass unter dem Nokia Schriftzug eindeutig eine LED implementiert ist. Kann mir schon vorstellen dass diese für die verpassten Ereignisse herangezogen wird. Auf GSM-Arena steht nämlich nur dass die Zeit mit 2x berühren des Displays angezeigt wird und nicht zusätzlich noch die Ereignisse.
    Aber anscheinend heißt es abwarten, wird sich sicher alles aufklären *g*

*OnePlus 3 -- Grey

• Re: Re: Re: LED auf Außenseite ?

Zitat

Original geschrieben von Frasier
    Wo hast du die Info her? In dem englischen Text auf dieser Seite steht nichts von einer LED. "The hidden outer display that reveals time, incoming messages, missed calls and more" bezieht sich klar auf das "versteckte" Aussendisplay, welches man nur sehen kann wenn es aktiviert ist.

Ach nee? :D Nix von einer LED? Manchmal hilft es, wenn man ALLES durchliest :p :D;)

Nix für ungut! :)

Gruß, lazybee

• Also ich finds gut, denn ich bin großer LED Fan. Habe deshalb immer noch mein 6300 in Dienst. Habe immer den akustischen Hinweis von den Motos vermisst wenn ich wieder zurück zu den Finnen kam. Mit der LED haben sie eine gute Alternative gebracht. Und ja - jetzt habe ich die LED auch auf den Bildern gesehen - gestern Nacht ist mir das nicht mehr aufgefallen.

Könnte wirklich ein neues Phone für mich werden.

Why So Serious?

• Die LED sollte eigentlich seit Jahren Standard bei jedem Handy sein!

Schade dass sie nicht die 3.2MP Cam mit AF reingepackt haben.
    Hat ja z.B. beim 7390 auch geklappt. (wegen dem Platz)

Kann man das Teil dann nur noch "motorisch" öffnen oder nach wie vor auch noch von Hand?

• Ich glaube dass es so ähnlich sein wird wie es damals beim 6131 war. Dort konnte man auch den Knopf auf der Seite drücken oder das Gerät manuell (d.H. ohne diesen Mechanismus) öffnen. Sie werden einfach diesen Federmechanismus gegen einen magnetischen Verschluss getauscht haben und dem manuellen Öffnen wird demnach auch nichts im Wege stehen.

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!