Nokia 6600 Fold angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Ein paar Anmerkungen zur Qualität des Gehäuses. Es ist zwar ein Proto, aber so mies war die Verarbeitung selten..


    Deswegen sind Protos nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ;)


    Ein Pic von der Seite wäre sicherlich noch ganz interessant - das 6600 ist für ein Fold-Phone nämlich ganz schön flach. Es ist insgesamt ziemlich kompakt und zudem optisch recht gelungen (wie ich finde). Durch den Metallrahmen wirkt es auch sehr stabil, die Akkuabdeckung bzw. der Silberpart jener bietet in der Tat etwas Verbesserungspotential, es sind aber noch ein paar Wochen bis zum Verkaufsstart..

    mfg supersiggi

  • Du hast nicht unrecht, nichtsdestotrotz kann man von der Aufmachung her auf die Verarbeitung bzw. künftige Qualität des Handys schließen.

  • Seitliches Photo


    Ich bitte auch um ein seitliches Photo; ein solches hat bisher bei jedem Hands-On gefehlt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Puh...ich würd die an deiner Stelle ein wenig verkleinern :D

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • kurze frage: wird das 6600 fold einen ähnlich guten Internet Browser/eine ähnlich gute Performance bzgl. Web-Applicationen haben mit S40? Hatte eigentlich mit dem N96 geliebäugelt. Da ich jetzt aber sehe, dass das N96 viel teurer wird und auch keinen größeres display hat, würde mir das 6600 Fold eigentlich genügend, vorausgesetzt ich kann damit ähnlich gut im Internet surfen/meine Emails abrufen etc.
    Grüße Philipp

  • Herzlichen Dank für die Aufnahmen von der Seite. Sie sind wesentlich aussagekräftiger als die von schräg oben aufgenommenen Bilder von GSMArena.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • noch ne frage: bei der farbigen variante ist so ein wirklich kitschiger verlauf von gedampften silber zu schwarz auf der vorderseite zu sehen, ähnlich eines getunten golfs :-)


    ist das bei der schwarzen variante auch (silber zu schwarz)? oder ist schwarz einheitlich schwarz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!