Nokia 6600 Fold angekündigt!

• http://europe.nokia.com/A41009137
    http://www.nokia.com/A4630648?category=6600f

• Jetzt gehen Nokia wirklich die Namen aus! :D

Ganz schick das Ding, erinnert mich geschlossen aber ziemlich an SE (vor allem mit der Uhrzeit vorne drauf).

Gruß, lazybee

• Ich finde die ganzen subtilen Features recht nett - automatischer, elektromagnetischer Öffnungsmechanismus und verschiedene Sachen, die man durch antappen des geschlossenen Handys machen kann...und das 2.2" interne OLED Display ist auch ganz nett.

Sonst ists nicht wirklich weltbewegend. Nicht besonders dünn, nur eine 2MPx Kamera...

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Ich finde die ganzen subtilen Features recht nett - automatischer, elektromagnetischer Öffnungsmechanismus und verschiedene Sachen, die man durch antappen des geschlossenen Handys machen kann...und das 2.2" interne OLED Display ist auch ganz nett.

Sonst ists nicht wirklich weltbewegend. Nicht besonders dünn, kein UMTS, nur eine 2MPx Kamera...

Von den Features ist das neuvorgestellte 3600slide besser, aber: dieses hat kein OLED-Display.

Und ein OLED-Display ist eine feine Sache, konnte ich beim Arte feststellen :top:

Gruß, lazybee

• Weil Klapphandys halt von der Konstruktion aufwändiger sind und daher weniger Platz für bessere Kameras vorhanden ist?

• Ja, aber leider auch wieder ein Gerät, dass nur auf das Design ausgelegt ist.
    Warum wird nicht mal ein S60-Gerät in eine so schöne Hülle gepackt?

Grüße aus Nürnberg!

• LED auf Außenseite ?

Habe ich überlesen, ob das 6600 oben auf dem Außendisplay eine blaue LED hat (oder sieht das auf den Bildern nur so aus)? Falls LED: Dient sie zur Signalisierung verpaßter Anrufe, SMS, Kalenderalarme etc.? Wäre ja zu schön um wahr zu sein :cool:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!