Keine Zelleninfo auf dem N95 8 GB?

• Mein Handy-Netz-Anbieter sendet auf seinem Netz Zelleninfos mit Standortangaben mit. Auf meinen bisherigen Nokias konnte ich das auch immer problemlos anzeigen lassen. Auf meinem neuen N95 8 GB habe ich aber Probleme damit.

Unter System => Einstellungen => Telefon => Netz habe ich Zelleninfo auf "Ein" geschaltet. Die Zelleninfos sind in der Regel aber nicht sichtbar. Manchmal, wenn ich das Gerät in den Ausgangsbildschirm bringe, sehe ich die Zelleninfos anz kurz, verschwinden dann aber wieder.

Kann man das wirklich nicht dauerhaft anzeigen lassen?

Grüsse

Roman

• Welcher Netzbetreiber ist es denn?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Stell mal den Netzempfang auf nur GSM, Zelleninfos funktionieren nicht im UMTS Netz!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Welcher Netzbetreiber ist es denn?

Selbes Resultat. Am Anfang erscheint kurz die Zelleninfo und ist dann nicht mehr zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!