Ebay hat alle Angebote mit Handyverträgen gelöscht!

• was man kann bei ebay wieder auf die alte suche umstellen? YUHU sag mir bitte iner wie das geht weil die neue is so crap! es braucht ewig bis ich alles eingestellt hab wenn ich was such. zB wenn ich nur sofort-kauf-dinger drin haben will brauhct das erstmal 5 clicks durch irgendwelche neuen fenster die sich oeffnen und unter weitere optionen oder so lol.

wie kann ich es wieder "classic" machen?

• Bei mir ist die neue Suche, die sich in den Tagen zuvor schon gelegentlich eingeblendet hatte, beim Wechsel zu einer weiteren Seite eingesprungen. Mittendrin. Ich habe keine offensichtliche Möglichkeit gefunden, das abzustellen und habe ewig vor- und zurückgeklickt, alles Mögliche ausprobiert. Irgendwie kam die alte Suche später quasi von selbst wieder.

Habe mich dann in verschiedenen Threads im superunübersichtlichen Ebay-Forum lauthals und unflätig beschwert und seitdem bin ich von dieser unsäglichen Neuerung glücklicherweise verschont geblieben. :cool:

http://community.ebay.de/forum…174275&start=240&tstart=0 ist ein Thread dazu, der "einige" eindeutige Meinungen zu Tage bringt. Da steht dann u.a. auch folgendes:

Habe es nicht selbst ausprobiert, wegen "never change a running system" :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Das passiert bestimmt irgendwann..^^

An den 1€ sofort Käufen verdient Ebay doch net viel....

Erstmal ebay Gebühren für Mobilfunkverträge checken und dann posten ;)
    Da fallen pauschal Angebotsgebühren in Höhe von 9,95 EUR an.

• Also ich habe eben im Bereich Autoteile mit dieser schlecht :mad: ...ähh neuen Suche bei ebay gekämpft :rolleyes: ...
    Mieseste Suchergebnisse, sehr umständliche Bedienung, viel zu viele klicks nötig, unsinnige Optionen und somit völlig überflüssig, toll :flop:

• man kann aber wieder die alte sucheinheit benutzen, steht irgendwo unten links, hatte am anfang auch gedacht was für ein Sch*** ist das denn.
    hab aber zum glück endeckt das man es umstellen kann^^

• finde bis jetzt die alte suche auch viel übersichtlicher
    wusste gar nicht das man die neue auch abstellen kann

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!