Ebay hat alle Angebote mit Handyverträgen gelöscht!

• Hallo,

habe gerade nach mehreren Handys mit versch. Verträgen gesucht und fand nichts, aber gar nichts..

Anscheinend hat Ebay ganze Kategorie mit sämtlichen Angeboten gelöscht, es gibt nur noch Werbelinks von T-Mobile, Vodafone etc.

Ich finde das einfach sch..ße! :flop:

Gruß

• Re: Ebay hat alle Angebote mit Handyverträgen gelöscht!

http://search.ebay.de/_W0QQsas…Z50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0

;-)

• ist mir vor 5 minuten auch aufgefallen... :flop:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Wahnsinn, dann scheint Ebay das nur für dich gemacht zu haben, denn die Kategorie ist für mich vorhanden. :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ebay hat eine neue Listenanzeige als Test eingeführt, da haben bei mir einige fest eingestellte Kategorien nicht mehr geklappt...

Steht unter der Liste ein kleiner Link mit "zurück zu alter Listenanzeige" o.ä. ? Damit sollte es wieder gehen

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Wahnsinn, dann scheint Ebay das nur für dich gemacht zu haben, denn die Kategorie ist für mich vorhanden. :D

wie gesagt gebe mal "Handy Roller" ein ;-)

• Hey jetzt gehts aber wieder..

Ich kanns euch schwören, dass ich gerade kein Einziges Angebot finden konnte inkl. die ges. Kategorie..

Vielleicht gab es ein Problem, wegen Wartung oder ähnliches..

Sorry für die Panikmache hier :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Wahnsinn, dann scheint Ebay das nur für dich gemacht zu haben, denn die Kategorie ist für mich vorhanden. :D

dann gibt doch " student vodafone " bei Handy & Organizer ein... da kommt nix..

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Ja, die Stümper von der Bastelabteilung haben eine neue Kategorie "Handyverträge" geschaffen, aber völlig vergessen die in die Kategorieübersicht einzubinden.
    Da kommt man wohl tatsächlich im Moment nur über die allgemeine Suche, z.B. nach "Handyverträge" hin - und dann die Kategorie anklicken.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, daß mir Ebay die neue Suche vorgesetzt hat und ich konnte nicht mehr auf die alte zurückschalten. Da war wirklich alles zu spät...

Man hatte dann ca. 10 Angebote auf der Seite in einer seltsamen Rangfolge und quasi null Optionen, die Sache sinnvoll darzustellen oder zu ordnen. "Klicki-Bunti-Style". Wenn das mal wirklich ganz die alte Suche ablösen sollte, dann ist Ebay unbedienbar. Wäre andererseits aber gar kein Fehler, wenn sie sich selbst das Wasser abgraben würden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!