Java Games für das Nokia 6100, woher ?

• Hey

Auf midlet.com habe ich mir grad ein Spiel schicken lassen!Wollte es nun per gprs runterladen da kommt aber immer *no response,try again.
    Was soll ich da machen?Liegt es am Spiel oder an meiner gprs einstellung?!

Mfg

• Hey

Habe das Problem mit meiner gprs Verbindung gelöst. :top:
    Hab schon die oberen links in Anspruch genommen!Wäre aber dankbar wenn mir jemand noch urls für Klingeltöne etc posten könnte!Nur für 6100!
    Danke schonmal im Voraus

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Gib das in dein Handy ein:
    [/url]

bei mir will mein 7210 noch ne .jar datei woher bekomm ich die?

• Hey

Habe das in mein 6100 eingegeben und funktioniert einwandfrei!Obwohl es ja für das 7210 ist oder :rolleyes:
    Was kostet mich eigentlich der Spaß pro Spiel?!Nur die kb anzahl oder?!Läuft ja über gprs!Habe nämlich keine Lust auf ne hohe Rechnung!

• Zitat

Original geschrieben von Raphi
    die selbe adresse nur mit .jar am schluss anstatt .jad ! :D

man dankt

• hallo,
    also das kostet dich nur die kb anzahl, wie du schon richtig erkannt hast ist ja gprs!
    hatte es vorhin mal bei einem kollegen ausprobiert funzt prima :)

Handyfreak83 leere mal bitte pn`s ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hey

Habe das in mein 6100 eingegeben und funktioniert einwandfrei!Obwohl es ja für das 7210 ist oder :rolleyes:
    Was kostet mich eigentlich der Spaß pro Spiel?!Nur die kb anzahl oder?!Läuft ja über gprs!Habe nämlich keine Lust auf ne hohe Rechnung!

• Der detonate download klappt nicht. "Verbindung unterbrochen" kommt nach einiger download Zeit.

Was mach ich nun?

Füllt das nicht ganz runtergeladene Programm nicht den Speicher des 6100s`?

mfg Faktor`0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @faktor

Also der Server ist down deswegen!Bei mir kam das gleiche!
    Die abgebrochenen Spiele werden nicht gespeichert soweit ich weiß!

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!