N70: "Nicht genügend Speicher"!?

• Hallo,

habe das Forum schon ewig durchforstet und Google liefert mir leider auch keine Antwort. Habe ein Nokia N70 Music Edition mit einer 1GB SD-Karte. Hatte mein SMS immer im Telefonspeicher. Zu Spitzenzeiten waren das allein im Eingang ca. 2500 Stück. Seit ein paar Wochen zickt das N70 nun gelegentlich rum und zeigt "Mitteilungen: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen" an. Bisher brachte das Löschen vieler SMS den gewünschten Erfolg, jetzt habe ich heute sicherlich 500 gelöscht, noch 70 drauf und die Meldung kommt immer noch jedes Mal, wenn ich eine SMS schreiben oder empfangen möchte. Im Telefonspeicher habe ich sonst gar nichts liegen. Musik, Programme (von denen ich quasi kaum zusätzliche installiert habe) und Fotos sind alle auf der SD-Karte, der Telefonspeicher also quasi leer. Diverse Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich kann noch nicht einmal den Speicherort der SMS auf SD umstellen, denn auch davon hält mich jedes mal diese Meldung ab.
    Irgendwie muss das doch zu beheben sein!?

Liebe Grüße
    Flo

• Wo hast du die 500 SMS gelöscht? Ist vielleicht dein "Gesendete" Ordner noch zu voll?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!