Wo Xbox 360 Premium am günstigsten mit Handyvertrag?

  • Da es so einen Thread schon zur PS3 gibt eröffne ich hier mal einen zur Xbox 360 Premium! Wo gibt es die Konsole in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag am günstigsten? Eventuell auch mit einem Duo Vertrag aber ein Einzelvertrag wäre mir lieber.


    Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist das hier für 178 Euro fix + Motorola F3 und Vodafone Stars


    http://cgi.ebay.de/XBOX-360-El…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • ich hab die hier im forum mal mit EINEM t-mobile vertrag für ~ 100 euro fixkosten gesehen aber leider haben sich die konditionen verschlechtert im april :(

  • Bei vesat gab es das diesen Monat mit der Komplett Kostenlos Aktion nur 89 Eur Fixkosten (jedoch vor kurzem beendet)
    Aber eins sei gesagt: wer keine Xbox Live spielt, der kommt mit der Arcade Version zurecht, zumal die 256 MB Memory satt reichen, um Spielstände darauf zu speichern.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bei vesat gab es das diesen Monat mit der Komplett Kostenlos Aktion nur 89 Eur Fixkosten (jedoch vor kurzem beendet)
    Aber eins sei gesagt: wer keine Xbox Live spielt, der kommt mit der Arcade Version zurecht, zumal die 256 MB Memory satt reichen, um Spielstände darauf zu speichern.


    vielleicht könnte ein händler ein ähnlich gutes angebot vorschlagen? ich hätte nämlich gerade interesse daran weil gta 4 jetzt doch neu rauskommt und würde es gerne zocken ^^

  • also das geilste Angebot war vor ein paar Wochen im Saturn Erfurt: XBOX 360 Arcade + SonyEricsson W910i + 9,95 Deppentel Tarif mit 6 Monaten GG-Befreiung. Für die 60 Euros GG-Ersparnis kann man sich eine 20 GB Platte im eBay oder Amazon holen und das Handy für 200 Euro loswerden. Tja war leider nur in Erfurt....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich wäre auch stark interessiert, wenn sich so ein Angebot finden würde. :top:

  • Bei ebay gibts ein 5€ GG angebot also quasi 120€ kosten, Xbox Arcade ist von get mobile.

  • Moin. Unser TT-Sonderangebot bei Aktivierung diesen Monat:


    xBox Arcarde + Basix / Relax 50 Student : 0,00 EUR + 105,00 EUR Auszahlung.
    --> effektive Grundgebühr 5,58 EUR / Monat (zzgl. Anschlußgebühr)


    xBox Arcarde + myFaves: 0,00 EUR + 190,00 EUR Auszahlung.
    --> effektive Grundgebühr von 7,08 EUR / Monat (ohne AG)


    xBox HD 20 GB + Wireless Controller + HDMI Port + Basix / R50 Student: 0,00 EUR + 40,00 EUR Auszahlung


    xBox HD 20 GB + Wireless Controller + HDMI Port + myFaves: 0,00 EUR + 120,00 EUR Auszahlung


    Bestellungen per Mail: tt-forum (ät) vesat . de

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Schöne Angebote!
    Hätte eigentlich nicht gedacht, dass hier ein Händler postet. An Schubladenverträgen hat man ja eigentlich als Händler kein wirkliches Interesse.


    Das Getmobile-Angebot ist aber auch klasse!
    Her nochmal ein Link dazu:
    http://cgi.ebay.de/MICROSOFT-X…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    Mit diesem 5€-O2-Tarif lassen sich im Moment wohl ganz nette Angebote stricken!


    Edit: Sind im Übrigen wohl auch im Zanox-Programm!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Moin. Unser TT-Sonderangebot bei Aktivierung diesen Monat:


    xBox Arcarde + Basix / Relax 50 Student : 0,00 EUR + 105,00 EUR Auszahlung.
    --> effektive Grundgebühr 5,58 EUR / Monat (zzgl. Anschlußgebühr)


    Heißt das Basix oder R50 Student oder muss man beide abschließen?
    AG-freie Tage sind nicht mehr möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!