Callya Karten verfallen - Kontakt zu Vodafone

• Eine lange nicht genutzte Callya Karte ist deaktiviert worden, wie ich heute feststellen musste. Ich hatte schon vergessen, dass ich die Karte noch besitze,
    sie befand sich einem alten Handy.
    Da laut meiner Erinnerung noch ca. 50 EUR Guthaben vorhanden sein müssten, möchte ich dieses gerne auszahlen lassen. Wohin muss ich mich wenden und muss die Karte + <irgendwelche Unterlagen> eingeschickt werden? Einen "Warnbrief" von Vodafone vor der Deaktivierung, wie hier im Forum berichtet, habe ich nicht bekommen. Die Karte ist aber auf mich mit der richtigen Adresse registriert.

Vielen Dank!
    Thomas

• Re: Callya Karten verfallen - Kontakt zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Eine lange nicht genutzte Callya Karte ist deaktiviert worden, wie ich heute feststellen musste. Ich hatte schon vergessen, dass ich die Karte noch besitze,
    sie befand sich einem alten Handy.
    Da laut meiner Erinnerung noch ca. 50 EUR Guthaben vorhanden sein müssten, möchte ich dieses gerne auszahlen lassen. Wohin muss ich mich wenden und muss die Karte + <irgendwelche Unterlagen> eingeschickt werden? Einen "Warnbrief" von Vodafone vor der Deaktivierung, wie hier im Forum berichtet, habe ich nicht bekommen. Die Karte ist aber auf mich mit der richtigen Adresse registriert.

Vielen Dank!
    Thomas

Aus eigener Erfahrung: wenn die Deaktivierung noch nicht so lange her ist, dann ruf einfach die CallYa Hotline an und bitte um Reaktivierung der Karte.
    Das können und machen die dort problemlos, wenn es noch nicht so lange her ist!
    Dann (wenn die Karte nochmal aktiviert wurde) aber schnell nachladen, sonst geht
    die nach etwa einem Monat wieder aus!
    Danach kannst du ganz entspannt und auf dem bekannten Weg die Auszahlung veranlassen.

Bye, Mike

• Re: Callya Karten verfallen - Kontakt zu Vodafone

Zitat

Einen "Warnbrief" von Vodafone vor der Deaktivierung, wie hier im Forum berichtet, habe ich nicht bekommen. Die Karte ist aber auf mich mit der richtigen Adresse registriert.

Die Benachrichtigung über die bevorstehende Deaktivierung
    einer CallYa SIM-Card kann auch per SMS erfolgen.

Hilft natürlich nicht wirklich weiter, wenn die SIM-Card nur
    noch aufbewahrt und nicht mehr aktiv genutzt wird :rolleyes:

Andy :)

• Re: Re: Callya Karten verfallen - Kontakt zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Danach kannst du ganz entspannt und auf dem bekannten Weg die Auszahlung veranlassen.

Bye, Mike

Ich habe noch nie eine Auszahlung veranlasst und hier bei der Suche nur sehr alte Threads entdeckt. Hast Du nähere Infos was zu tun ist?

• Re: Re: Re: Callya Karten verfallen - Kontakt zu Vodafone

Zitat

Ich habe noch nie eine Auszahlung veranlasst und hier bei der Suche nur sehr alte Threads entdeckt.

An den alten Freds hat sich nicht viel verändert. Ein Besuch bei Vodafone hätte auch geholfen.
    Je nach Tageslaune des VF-Mitarbeiters kann es sein, dass noch Ausweiskopie, Quittungen der CallNows... verlangt werden.

• Ich bin einfach in einen Vodafone-Shop gegangen. Die haben bei der Hotline angerufen und die Karten waren binnen 30 Minuten aktiv im Netz - alles ohne Aufladung etc.

Dann die Kurzwahl 12007 angerufen und der Stimme gefolgt.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!