Achso! Jetzt habe ich Dich erst richtig verstanden! Der Wert stammt also tatsächlich von E-Plus!
Ich denke, es ist ein Sicherheitsabstand, um die laufenden Verbindungskosten, die noch nicht abgerechnet sind, zu puffern!
Gruß,
mpp2008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso! Jetzt habe ich Dich erst richtig verstanden! Der Wert stammt also tatsächlich von E-Plus!
Ich denke, es ist ein Sicherheitsabstand, um die laufenden Verbindungskosten, die noch nicht abgerechnet sind, zu puffern!
Gruß,
mpp2008
ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
Gruß,
mpp2008
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Genauso ist es.
Ein paar Zeilen dazu stehen übrigens auch in der Anleitung zu MWconn (PDF).
Huawei E169 + Simyo + MWConnect (bei FRZ-Fehlern) optimieren
Hallo,
habe Huawei E169 + Simyo + MWConnect und würde gerne optimieren.
Nachdem oben schon die Konfiguration für MWConnect steht, wüsste ich noch gerne, die UMTS-Einstellungen für:
* MaxMTU: ?
* RWin: ?
* TTL: ?
* Max Connection HTTP 1.0: ?
* Max Connection HTTP 1.1: ?
DFÜ-Speed macht leider nur Vorschläge für: Analog, ISDN, DSL, LAN ...
Ich habe momentan sehr viele Verbindungsabbrüche. Liegt momentan vermutlich nicht nur an meinen Einstellungen.
Schöne Grüße
DannyTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!